Trockener Dockdurchblick

Trockener Dockdurchblick

6.204 15

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 15

  • werner weis 22. September 2016, 14:38

    der Mensch bewegt was
  • Silvio Schulze Photography 6. September 2016, 13:03

    :) seit wann werden Autos im Dock repariert? Der verliert sich darin. Aber auch ein sehr guter Größenvergleich. Zudem ist die Aufnahme sehr schön klar und scharf. Auch die Bildgestaltung findet hier meinen Zuspruch.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Silvio
  • KaBu 4. September 2016, 13:35

    Ein schöner Blick ins Innenleben eines Schwimmdocks. Das bekommt man so passend, unter einer Brücke liegend, wohl nicht so oft vor die Kamera. Gut gemacht, auch der Größenvergleich mit dem MultiCar passt hier gut.
    VG KaBu
  • Gerda S. 4. September 2016, 13:20

    Sehr gut Carl-Jürgen,jetzt hab ich wieder Orientierung:-))) Gruss Gerda
  • Erwin Oesterling 4. September 2016, 13:04

    Carl, alles klar.
    Gruß Erwin
  • pictureuser 3. September 2016, 20:39

    Das ist timing, top , gruss pu
  • Bernd Nasner 3. September 2016, 18:53

    Stark, man muss wissen wann sowas geht
  • PeterW68 3. September 2016, 15:55

    Interessanter Einblick, schöne Perspektive.
    LG Peter
  • Carl-Jürgen Bautsch 3. September 2016, 14:08

    Nicht montiert. Es lag ein Schwimmdock vor der Argentinienbrücke.
  • Gerda S. 3. September 2016, 14:02

    So Carl-Jürgen,jetzt hast Du auch mich huschig gemacht. Ich meine ,Du hast montiert:-)) Bitte klär uns auf. Gruss Gerda
  • Erwin Oesterling 3. September 2016, 13:21

    Carl, ich finde das Dock auch nicht, in Verbindung mit den verlinkten Geo-Daten ist es mir rätselhaft.
    Dessen ungeachtet ist das Bild für den interessierten Betrachter gut gemacht.
    Gruß Erwin
  • Waldemar Klimenzky 3. September 2016, 10:56

    Haha, der Seilhaufen...

    Gruß
    Waldemar
  • Clara Hase 3. September 2016, 10:53

    ich fragemich bei dem Anblick, was noch eher reparaturbedürftig ist, und ob der Frachter der grad brannte da wohl auch hineinpasst.
    Zudem suche ich im Bild örtliche Orientierung.
    Insgesamt ist gut, die Grössenverhältnisse von LKW und den Wänden des Docks,
    interessant sicher auch die Farbkleckselleien als Nahaufnahme
  • Marco Pagel 3. September 2016, 9:23

    Wenn das da hinten rechts mal nicht der Seilhaufen aus Waldemars Foto neulich ist ...

    Interessanter Einblick, der ja ein wenig standortneugierig macht.
  • Horizont 3. September 2016, 9:19

    Toll der Blick uns Trockendock aus dieser Perspektive. Dein Titel? - wunderbar witzig. LG Horizont

Informationen

Sektion
Views 6.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo