Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.768 5

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Ètretat #2

Die Strandpromenade von Étretat in der Normandie.
Der Ort ist wegen der imposanten Kreidefelsen und den ausgehöhlten Felsnadeln berühmt.
Außerdem gibt es viele schöne Fachwerkhäuser und eine sehr alte Fachwerk-Markthalle.
Nikon Coolpix 995
Weitwinkelkonverter WC-E63@24mm
29.04.2003
Panorama aus 2 Einzelbildern.
Kurzversion von

Kommentare 5

  • Antje Görtler 6. Mai 2003, 22:44

    Nee, so`n bißchen Promenade am Rand ist schon o.k., aber die Hauptsache sollt schon dieser wunderschöne Felsenbogen sein. Die 2. Version gefällt mir auch wesentlich besser.
    Gruß Antje
  • Dirk Frantzen 6. Mai 2003, 15:41

    @Michaela: jetzt ganz ohne Promenade, oder so wie auf diesem Bild?
    Der Strand besteht übrigens leider nur aus Kiesel.
  • It's me 6. Mai 2003, 15:38

    Hallo Dirk!
    Bin der gleichen Ansicht wie Kurt. Die Promenade lenkt den Betrachter zu sehr vom Strand ab. - Und der ist wirklich traumhaft.
    Gruß Michaela
  • Dirk Frantzen 6. Mai 2003, 15:35

    @Kurt: mir auch. Aber ganz ohne Promenade oder gar Strand fand ichs langweilig.
  • Kurt Salzmann 6. Mai 2003, 15:29

    Ob es besser ist, weiss ich nicht!
    Gefallen tut es mir so eindeutig besser. ;-)
    vg ks