3.136 0

Elke Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Treppe zur Sonne

Der Schattenwurf einer Außentreppe an die Wandverschalung einer Halle hat mich fasziniert. Ich wollte die grafische Wirkung festhalten und habe ein wenig mit Teiltonung rumgespielt. Das Foto entstand 2010, da waren die Photoshop-Möglichkeiten noch etwas umständlicher ...
PS: Es hängt in Groß bei mir an der Wand und ist ein Rätselbild für meine Besucher ;)

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Elke Lorenz ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 3.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten