1.709 5

..Treffer.

..er führte aber zu keiner Verletzung.

Kommentare 5

  • Torsten TBüttner 20. Februar 2016, 16:20

    diese dynamische Szene hast du sehr gut eingefangen
  • Jürgen Laudi 15. Februar 2016, 12:39

    ... aber irgendwie gut getroffen, diese schnelle Bewegung. Und das bei den Hallen-Lichtverhältnissen. Vielleicht könnte man per PS noch etwas mehr Unschärfe in die bewegten Körperteile bringen.
    LG, Jürgen
  • Jürgen Laudi 15. Februar 2016, 12:38

    Können sich die Damen denn nicht friedlich einigen ? Über ihre Probleme zu spechen, anstatt zuzuschlagen ?? Mann, Mann - was soll der Schiedsrichter denn von denen denken ? Früher wurde so etwas noch mit Regenschirmen und Handtaschen ausgetragen. Ach ja - die gute alte Zeit !
    ... meint Jürgen
  • Thomas Hess - SH 30. Januar 2016, 9:26

    Schöne Aufnahme. Das ungeheuer schwierig mit den Lichtverhältnissen in der Halle solche schnellen Bewegungen festzuhalten. Meistens geht dass dann zu Lasten des Rauschverhaltens. Den richtigen Moment zu erwischen ... dazu gehört schon Ausdauer ein gutes Auge und ein Quentchen Glück. :-)
  • KarinDat. 29. Januar 2016, 18:09

    Sehr schöne Livaufnahme...vor allem der Blick des Schiri ist klasse!
    Karin