Zurück zur Liste
Trebarwith Strand - Cornwall #1

Trebarwith Strand - Cornwall #1

1.811 4

Reinhard Wagener


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Trebarwith Strand - Cornwall #1

Zufällig entdeckt auf dem Weg nach Tintagel an einem üblen Regentag. Am nächsten Tag zurückgekehrt und einen schönen Tag dort verbracht. Diesmal stimmte das Licht. Aber leider stand der heftige Wind bei auflaufendem Wasser so auf die Küste, dass ich ständig Gischt und Salz auf Linse und Filter hatte und mit dem Putzen nicht mehr hinterherkam. Dies war dann noch das beste Bild, das ich abends hinkriegte. Tolle Location, an die ich sicher nochmal zurückkehre.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 1.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 16
Belichtungszeit 2
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von