Zurück zur Liste
Traumreise/ Reiseträume 2021/ 8

Traumreise/ Reiseträume 2021/ 8

14.823 0

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Traumreise/ Reiseträume 2021/ 8

" Stille und Farben über der Ostsee "

Hier ein Blick über die stille, silbern bis goldfarben schimmernde Ostsee im russischen Oblast Kaliningrad.

Dieses Fleckchen hat mir meine Fotofreundin Tatjana gezeigt, wir waren bei Otradnoje an der russischen, steilen Ostseeküste unterwegs.

Am Freitag vergangener Woche, es war mein ( unser ) letzter Urlaubstag in Kaliningrad/ Königsberg, erhielt sie ein Visum für den gesamten Schengenraum für zwei volle Jahre- Riesenfreude!!!

Nun wartet die Ostseeküste in Mecklenburg- Vorpommern/ Insel Rügen (= Deutschlands SCHÖNSTE ) auf uns, auf unsere gemeinsamen Fotowanderungen in meiner " alten Heimat."

Vielleicht können wir dann am Hochufer von Lietzow ( Waldpark Semper ) ähnliche Motive und LIchtsstimmungen einfangen ( und hier zeigen )... ?

Kaliningrad/ Königsberg 06/ 2021

Kommentare 0