1.683 5

girasole367


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

traumhaft!

Auch wenn man denkt auf den Malediven gibt es nichts außer traumhaften Stränden - an Fotomotiven mangelt es auch dort nicht! :)

Kommentare 5

  • Heribert Adams 24. August 2013, 17:33

    Sehr, sehr schöne Komposition.
    Der Harry
  • girasole367 10. April 2013, 21:39

    Ja, du hast recht! Vielen Dank!
  • funbikerin 7. April 2013, 20:01

    Ein schönes Foto von den Malediven, konnte das selbst auch schon geniessen. Ich würde es nur etwas ausrichten, der Horizont kippt nach links.
    LG Tine
  • Safir 123 18. März 2013, 22:02

    Das glaub ich Dir gerne.
    Ein schönes Foto, klasse Bildaufteilung und sehrschön die Farben.
    Ist halt was anderes wie Nordsee.
    HG Torsten
  • Heidemarie 17. März 2013, 13:58

    Das ist ganz wunderschön. Toll mit den Farben von hell bis zum Himmel und die "Bäume" ein besonderer Anziehungspunkt. Es muß sehr schön sein auf den Malediven. Weiterhin viel Freude eim Einstellen Deiner Fotos. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Views 1.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 870 IS
Objektiv 5.0-20.0 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 80