girasole367


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:1877633]

Über mich

Solang ich denken kann begeisterte mich Fotografie. Ich wollte die Magie jedes Momentes festhalten und sah Details, die anderen entgingen. Richtig bewusst wurde mir meine Leidenschaft jedoch erst im Sommer 2012, als ich auf der Hochzeit meiner Schwägerin ihrem Hochzeitsfotografen assistieren, eigene Ideen einbringen durfte und mir sogleich ein Job angeboten wurde! ;) Ich wusste gleich, ich will auch so toll fotografieren lernen und evtl. irgendwann auch etwas Geld nebenbei damit verdienen. Vielen Dank nochmal Reinhold, für diese Erkenntnis, deine Unterstützung und dass du mir aufgezeigt hast, dass man auch ohne "klassische Ausbildung" wie ein "Profi" fotografieren lernen kann!!

Das Leben hält so viele Facetten für uns bereit! Ich fotografiere Menschen genauso gern wie Landschaften, Stillleben oder Makro. Wunderbare Motive wohin man nur blickt! Bisweilen müssen mein Mann und meine Tochter ein wenig nachsichtig mit mir sein, wenn es auf Spaziergängen wieder einmal heißt "Wartet mal, ich muss hier noch ein Foto machen!!" - doch ich glaube das ein oder andere schöne Foto entschädigt im Nachhinein! ;)

Ich bin Jahrgang 1983, in Dortmund geboren. In Lünen (NRW) lebte ich den Großteil meines Lebens, zog dann nach Frankfurt, Stuttgart und lebe nun mit meiner Familie (Mann und Tochter) im äußersten Norden der Republik.

Mit meiner Sony A57 beginne ich gerade mit der DSLR-Fotografie und auch in Photoshop arbeite ich mich gerade erst ein, in Seminaren will ich nun nach und nach die hohe Kunst der Fotografie erlernen und vertiefen - habt ein wenig Nachsicht mit mir, wenn nicht alles perfekt ist, ich bin jedoch dankbar für jegliche Art von Anregungen und für eure ehrliche Meinung.

Kommentare 9

  • 0 0
  • 32 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse