1.190 29

Trauerschnäpper

Hier die Stimme dazu:

http://www.goebel-berggold.de/html/trauerschnapper.html

Kommentare 29

  • lenscrash 25. August 2010, 14:57

    sehr schönes Motiv. Der Vogel ist immer wieder schön anzusehen...und zu knipsen :-)
  • Remo Schulze 25. August 2010, 8:17

    Sehr schönes Portrait vom Trauerschnäppert, Licht , Schärfe und Freistellung gefallen mir besonders gut.
    Gruß Remo
  • Christa D. 24. August 2010, 14:46

    der schaut dich aber ganz wachsam an, hat aber wunderbar still gehalten ! Wie machst du das nur - bei mir fliegen die immer weg, wenn sie mich schon von weitem sehen...? Top Schärfe und Freistellung ! lg Christa
  • Werner Bartsch 23. August 2010, 15:01

    eine hübsche dame !
    bestens gelungene präsentation !
    lg. werner
  • Fotofurz 23. August 2010, 9:06

    Die sind wunderschön, leider habe ich noch nie einen gesehen.
    LG Ivonne
  • Sonja Haase 23. August 2010, 6:22

    Tolles Foto vom kleinen Vogel, den man oft übersieht. Super Schärfe und toll, wie er elegant etwas den Kopf dreht... so kann man ihn richti studieren. Viele Grüße, Sonja.
  • B. Walker 23. August 2010, 0:49

    Wunderschönes Bild von ihm! Und vielen Dank für den Link zu Deiner interessanten Seite!
    LG Bernhard
  • Stefan Sprenger 22. August 2010, 23:47

    Prima im Licht und sehr schön getroffen Dieter, klasse gefällt mir sehr.

    LG
    Stefan
  • Anla 22. August 2010, 23:23

    Einfach nur klasse....Alles stimmt !!!
    Gruß Anla
  • De Wolli 22. August 2010, 23:18

    Ausgesprochen ansprechend. Den kleinen Knirps kannte ich bislang nicht, wunderschön!
    LG
    Wolli
  • Luis Flasch Gordon 22. August 2010, 23:03

    Klasse Bild von diesem eher seltenen Vogel! Tolle Schärfe. Hast Du auch das Männchen dazu ablichten können? LG Luis
    Grauschnäpper
    Grauschnäpper
    Luis Flasch Gordon
  • Elke Hickstein 22. August 2010, 22:49

    Ein wunderschönes Tier, das Du wieder excellent erwischt hast, bzw. für das sich das Warten gelohnt hat!!
    LG Elke
  • Lichtspielereien 22. August 2010, 22:31

    Sehr fein und schön mit dem Gesang unterlegt.
    Einfach GUT !
    LG
    Verena
  • Hella1 22. August 2010, 22:21

    Fantastische Aufnahme in einer sehr guten Qualität.
    LG Hella
  • Esther Fischer 22. August 2010, 20:50

    Ein richtiger Liebling - dieser Piepmatz - schön zeigst
    du ihn hier. Man möchte sie doch alle hegen und pflegen
    und ihnen Gutes tun, damit sie alle immer wiederkommen:-)
    Tolle Aufnahme
    lg Esther