Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 16

|||/

der sommer ist eh schon fast vorbei, also gibts bald keine natur- und insektenaufnahmen von mir.

Kommentare 16

  • Sebastian Scheuschner 12. Januar 2007, 16:21

    eine tolle Aufnahme
  • Katrin Taepke 18. August 2005, 0:22

    ja, sehr gut gemacht!
  • EyeView 17. August 2005, 17:29

    Sehr schöne Aufnahme in super Quali.
    HG Frank
  • Anne Gie. 17. August 2005, 16:27

    Herrliches Licht und sehr schön die Farben :O)))
    Das sieht klasse aus !!!! Toll in Szene gesetzt !
    Liebe Grüße, ANNE
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 17. August 2005, 10:59

    das gefällt mir gut...der Bildaufbau gefällt mir besonders!
    Gruss Wolfgang
  • Peter Mertz 17. August 2005, 10:39

    aber Hallo, das rockt.
    vgz
  • Hartmut Lerch HL 17. August 2005, 10:27

    perfekt in allen punkten.

    lg
    hartmut
  • Peter SchayolGhul 17. August 2005, 9:49

    zum Titel sag ich nicks mähr :o)
  • Andreas Maria Wolf 17. August 2005, 9:48

    Das wäre aber schade. das hier ist mal wieder besonders schön.
    LG Andreas
  • M³ Mückenmüller 17. August 2005, 9:27

    Oh, der Libelle kann man ja unter den Helm gucken ;O))
    Schöne Perspektive!
    gruss, matthias
  • Traude B. 17. August 2005, 9:13

    @barbara - gerne, würde mich sehr freuen :-) am schönsten ist es ja an einem wochentag in der früh ... dann ist man ganz ungestört wie in einer anderen welt... nur die blumen, die schmetterlinge und stille...

    btw. das bild hab ich in meinem privatordner:

    ;-))

    lg
    traude
  • Traude B. 17. August 2005, 9:04

    @barbara - freut mich sehr, dass es dir gefällt. hab ich auf unserem 'geheimplätzchen' erwischt :-) das foto entstand mit einem tamron 90mm, welches mir ein lieber freund borgt. selbst habe ich keine macrolinse.

    @rainer - *strahl*

    @armand - ich war mit meinen hunden auf einem baggersee spazieren und plötzlich hockte vor mir auf dem trockenen schilf diese libelle. ich ging in die knie und betete leise 'bitte bleib sitzen' ;-) und sie blieb sitzen... für 2 oder 3 bilder. und dann kam mit einem karacho mein hund angedüst und futsch war sie *lol*

    lg
    traude
  • Armand Wagner 17. August 2005, 8:56

    Hallo Traude,

    wenn ich dieses Bild meinem Onkel (74) zeige, dann wird er......... er versucht nämlich seit Jahrententen eine Libelle zu fotografieren ( ist nämlich leidenschaftlicher Fotgraf, aber ihm fehlt die nötige Ausrüstung ).
    Zu dem Bild sag ich nur....... - perfekt - !
    LG. Armand.
  • Herrgismo I 17. August 2005, 8:21

    jo, find auch das das gut geworden ist! :-)
  • Traude B. 17. August 2005, 8:04

    @moin petzi - hier hab ich beim titel wenigst nix verhauen können *grins*

    lg
    traude

Informationen

Sektion
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz