Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es duftet nach...

es duftet nach...

959 13

Kommentare 13

  • mein blühendes geheimnis 31. Januar 2008, 13:03

    einfach wunderschön!

    lg, die uli
  • Nicolae Donat 12. Februar 2007, 9:37

    ist er schon erschienen ?
    schaut gut aus, aber a bissl schad,daß man das
    herrliche ding nicht ganz sieht, weils doch so schön ist und wunderbar glänzen kann..
  • Wolfgang Weninger 9. Februar 2007, 18:29

    ja, das gefällt mir am allerbesten von der ganzen Serie, da wirkt der Rauch tatsächlich als könnte der Kaffeeduft in die Nase steigen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Traude B. 9. Februar 2007, 13:32

    vielen dank für euer positives feedback *freu*. aus dieser serie gefällt mir dieses auch am besten. wie bei vielen neuen aufgaben musste ich mich auch hier erstmal herantasten. waren meine 1. versuche mit rauch... aber bestimmt nicht die letzten ;-)

    mfg
    traude
  • Peter Bemsel 9. Februar 2007, 10:45

    Gratulation !!!! gefällt mir extrem gut.
    LG Peter
  • Corry DeLaan 8. Februar 2007, 23:10

    Dies gefällt mir jetzt richtig gut! Das ist wie 'Reden in Andeutungen' :)
    Ich würde es auf keinen Fall heller machen, m.E. verliert es sonst den geheimnisvollen Touch.

    LG, Corry
  • R. Walther 8. Februar 2007, 23:08

    hervorragende Bildidee und sehr gut umgestetzt
    Gruß René
  • M³ Mückenmüller 8. Februar 2007, 21:26

    Find ich sehr gut mit dem Licht ...irgendwie beruhigend :O)
    gruss, matthias
  • Marco Pagel 8. Februar 2007, 18:13

    Hm... das ist mir eine klitzekleine Idee zu dunkel, glaube ich.

    GrMP
  • Marianne Th 8. Februar 2007, 17:48

    Die Idee ist fantastisch.....sehr perfekt von dir umgesetzt. Für mich ein Galeriebild.
    LG marianne th
  • Werner Behringer 8. Februar 2007, 17:38

    Für solche Fotos bin ich immer zu haben, die mit spärlicher Beleuchtung richtig gute Wirkung erzielen.
    Gruss Werner
  • Astrid O. 8. Februar 2007, 17:24

    Sehr schöne Stimmung.
    Die passt ganz wunderbar zu der Wunderlampe.
    Ich nehme an, dass aus der gerade der Geist hervorgerieben wurde ;-)
    Astrid
  • Herbert Wannhoff 8. Februar 2007, 16:53

    klasse.............................................lg herbert