Zurück zur Liste
Trauben am Spalier - Treibhausfrüchte in Holland

Trauben am Spalier - Treibhausfrüchte in Holland

3.128 3

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Trauben am Spalier - Treibhausfrüchte in Holland

Wer wollte da nicht einfach zugreifen, wenn einem die Trauben praktisch in den Mund hängen. (war aber leider verboten) Die Holzkistchen müssen noch ein wenig warten, bis sie gefüllt werden und die Tafeltrauben dann in den Handel kommen. Für mich war es ein seltene Gelegenheit, mal in einem holländischen Treibhaus zu malen, weil draußen ein Sturm der Stärke 8 tobte. Aquarell 50x70.

Kommentare 3

  • Tobias Städtler 13. Juli 2007, 21:45

    Weinberge in Holland? Das ist mir auch neu. Aber natürlich in Gewächshäusern.
    Ein lebendiges Aquarell, das seine eigene Stimmung hat. Dazu trägt der Kontrast zwischen Pflanzen und Gegenständen bei, aber auch das freundliche Licht.
    LG Tobias
  • Karin Vollert 12. Juli 2007, 21:00

    Trauben im Gewächshaus!? Das kann nur den Holländern einfallen!
    lg Karin
  • Alfred Moegen 12. Juli 2007, 11:53

    da kriegt man ja gleich Gelüste
    Na gut dann warten wir halt ein Weilchen..
    aber das kommt davon weil du so detailtreu malst :-)
    LG Alfred