Zurück zur Liste
Maassluis - Häuser am Hafen - Südholland

Maassluis - Häuser am Hafen - Südholland

3.322 6

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Maassluis - Häuser am Hafen - Südholland

Woher das große Schiff "Furie" seinen Namen hat, habe ich nicht erfahren. Vielleicht wollte der Reeder nur an seine temperamentvolle Gattin erinnern. Aquarell, 50x70. Juli 2007.

Kommentare 6

  • Helmut - Winkel 17. Oktober 2007, 13:18

    Ein Bild, ob Foto oder Gemälde, beurteile
    ich selbst immer zuerst - oftmals auch nur
    - nach dem Gesamteindruck, den es auf
    mich, den Betrachter, macht. Deshalb be-
    kommst Du von mir mindestens +++
    LG Helmut
  • Corinna Adam 18. Juli 2007, 20:56

    Ich finde es wie immer wunderschön, auch die Spieglung im Wasser ! Das soll dir erst mal jemand nach machen! Schönes Motiv ! Herzliche Grüße von Corinna
  • Rainier Cavalier 17. Juli 2007, 21:50

    Eine schöne Serie, Du warst ja richtig fleißig.
    Die Stimmung hast Du richtig gut erfasst.
    Die letzten beiden Wochen war ich auch in Holland, kurz hinter Alkmaar.
    LG
    Rainier
  • Gottfried Hoyer 16. Juli 2007, 13:55

    das ist super!
    gruß, goho
  • Werner Kerscher 15. Juli 2007, 20:00

    Hallo Achim, Spiegelungen im trüben, grün-braunem Wasser spiegeln nicht exakt die Farben wieder. Im Übrigen ist ein Aquarell kein Foto, die malerische Freiheit muß gewahrt bleiben. LG, Werner
  • Alfred Moegen 15. Juli 2007, 19:07

    mir gefällt der Gesamtaufbau sehr gut
    ich persönlich kann die Spiegelung gut identifizieren
    LG Alfred