Zurück zur Liste
Weintrauben auf der Waage

Weintrauben auf der Waage

1.392 3

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Weintrauben auf der Waage

Wenn draußen der Sturm tobt, kann man in Holland auch in den Glashäusern leckere Weintrauben am Spalier finden. Gemalt kann man sie leider nicht verkosten.
Aquarell, 50x70.

Kommentare 3

  • Karin Vollert 12. Juli 2007, 21:05

    diese Trauben würde ich nie im Leben essen!!!!!! Zum Malen mögen sie recht sein. Das Bild ist schön geworden. (Lauffen und Weinsberg sind Weinorte, in Lauffen wohne ich und in Weinsberg bin ich geboren. Wir haben selbst Weinberge).
    lg Karin
  • Marie Luise Strohmenger 12. Juli 2007, 14:11

    Weintrauben in Holland? Haette ich dort nicht vermutet. Aber so hattest Du wenigstens eine gelegenheit den stuermischen Tag malerisch zu nutzen. Ich finde ,es hat sich gelohnt. LG Marie Luise
  • Alfred Moegen 12. Juli 2007, 11:55

    Trotzdem ziehst du einem die Zähne lang
    LG Alfred