Zurück zur Liste
Trans-Thüringia 2015 - Aufregung am Start

Trans-Thüringia 2015 - Aufregung am Start

1.553 3

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

Trans-Thüringia 2015 - Aufregung am Start

Eine weitere Aufnahme von der Trans-Thürangia.

Große Aufregung herrscht am Start. Die Hunde freuen sich auf die Strecke. Sie wollen laufen und man sieht ihnen die Freude und die Aufregung an. Da wird während der Wartezeit am Start auch schon mal über den Nachbarn gehüpft, da die Schlitten am Start fixiert sind und die Hunde nicht einfach losstürmen können.

Thüringen, 13.Feb.2015, freihand


Mehr Aufnahmen gibt es bald hier zu sehen http://www.pelzer-photography.com

Trans-Thüringia 2015 - Freude am Wettkampf
Trans-Thüringia 2015 - Freude am Wettkampf
Claudia Pelzer

Trans-Thüringia 2015 - Auf der Strecke
Trans-Thüringia 2015 - Auf der Strecke
Claudia Pelzer

Kommentare 3

  • Joachim Renner 18. Februar 2015, 12:26

    Die gespannte Atmosphäre kommt gut rüber. Der Aufbau ist klasse. Für meinen Geschmack könnten die Kontraste noch etwas starker ausfallen. LG, Joachim
  • dörte r. 17. Februar 2015, 0:56

    herrlich dynamisch sind diese tiere. deine bilder bringen das super und in toller qualität rüber.
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Teresa B. 15. Februar 2015, 17:44

    Diese aufgeheizte Stimmung ist immer ein Garant für tolle und überraschende Fotos! Man muss schon staunen, wie tolerant die Tiere im Umgang miteinander sind. Aber von der guten Laune lassen sich wohl alle anstecken - auch wenn man mal eben als Hürde "missbraucht" wird... ;-)
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 320

Gelobt von