Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tramete im Garten...

Tramete im Garten...

309 8

OM Waldheini


Free Mitglied, nördl. Oberpfalz

Tramete im Garten...

... erspart den Weg in den Wald :-)

Kommentare 8

  • Beat Bütikofer 30. März 2005, 21:23

    Dein Bild gefällt mir, wie den anderen auch. Bei so einem Garten könnte es noch einiges zu entdecken geben. Finde auch gut, dass Du die Pilze ihre langsame Mahlzeit ungestört geniessen lässt :-)
    Gruss Beat
  • Manfred Bartels 30. März 2005, 14:32

    Das ist wirklich ein schön gewachsenes Exemplar.
    Deine Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    Sie wirken sehr schön.
    Eine Aufnahme die mir gefällt.
    Gruß Manfred
  • Burkhard Wysekal 29. März 2005, 19:26

    Ein prachtvoller Pilz wurde hier sorgfältig fotografiert.
    In dem Licht wirken sie richtig dreidemensional,Schärfe
    auch Spitze.Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Burkhard.
  • Frank Decker 29. März 2005, 12:06

    sehr schönes Bild, das Du uns zeigst. Gefällt mir ausgezeichnet. Weiter so !
    Gruß Frank
  • Ewald Simon C. 29. März 2005, 10:25

    Hier war die Entscheidung, diese Tramete von
    oben zu fotografieren, absolut die richtige.
    Klasse Aufnahme, gute Schärfe.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Udo Arnscheidt 29. März 2005, 9:40

    So viele schöne Flügel. Jetzt weiß ich auch warum sie Schmetterlingstramete heißt ;-)
    LG Udo
  • OM Waldheini 29. März 2005, 2:48

    @Sven: Das wollte ich nicht sagen :-) Ich wollte nur sagen, daß bei mir im Garten auf einem Birkenstumpf diese Trameten wachsen. Den Deinigen kenne ich leider nicht.
    Grüße, Jürgen
  • Sven S 29. März 2005, 2:23

    Willst du damit sagen das es die gleiche art ist
    So Liebe Pilzgemeinde..... unbekannter fabenfroher
    So Liebe Pilzgemeinde..... unbekannter fabenfroher
    Sven S

    dann hättest du mir es ja schreiben können.
    Obwohl es ein paar kleine unterschiede zu erkennen sind.
    Mfg SvenS.