Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So Liebe Pilzgemeinde..... unbekannter fabenfroher

So Liebe Pilzgemeinde..... unbekannter fabenfroher

1.027 19

Sven S


Free Mitglied, Rendsburg

So Liebe Pilzgemeinde..... unbekannter fabenfroher

......Da ich zwei wundervolle fotos beim voten gesehen habe.......

und...

(die es in der galerie leider nicht geschaft haben)......
bin ich heute bei uns auch mal im Wald nach einen Pilz suchen.Da ich Noch absulerter neuling bin hab ich das für euch gefunden..Habe ich ein Pils gefunden der wunderschön blau bis lila aussieht . Vieleicht kann mir hier ja einer sagen was das für eine sorte ist.




Was die Tannennadel bedrift hab ich mit absicht draufgelassen weil es so die natur hinterlassen hat.Ohne sie wäre es warscheinlich ein besseres Pic ist mir aber egal gewesen.

Kameramodell Canon Eos 300D
Blende F/5,6
Brennweite 55mm
Belichtungszeit 1/60 Sek.
ISO-200
ohne Blitz
und freihand

Kommentare 19