Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Traktionskontrolle....

Traktionskontrolle....

1.002 13

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Traktionskontrolle....

haben die Absetzer im Tagebau Garzweiler sicher nicht, wie man an den "Beschleunigungsspuren" der Fahrwerksketten gut sehen kann.
Vielleicht wäre das der richtige Grip, damit Schumi´s Ferrari nicht immer beim Start fast stehen bleibt *gg*

Zu sehen ist die Bandanlage die den Abraum den die eigentlichen Bagger zwangsläufig mit abbauen zurück in den Tagebau fördert.
Und dieser Abraum wird dann über die Absetzer wieder in dieses riesige Loch verfüllt das beim Braunkohlenabbau entsteht.

Die Entfernung zum Absetzer schätze ich auf gute 500m und die länge der Bandanlage auf ca. 1000-1500m, nur um mal ein wenig die Dimensionen erahnen zu können.

Wer baggert so spät.....
Wer baggert so spät.....
André Thissen

Kommentare 13