9.154 5

Stephan Tewes


Premium (Basic), Much

Toskanamorgen

Das einzigartige Licht der Toskana am frühen Morgen.

Kommentare 5

  • Rüdiger Fanslau 31. Januar 2021, 14:38

    Standpunkt, Licht, Entwicklung - passt alles!
  • Sonja Grünbauer 26. November 2017, 10:06

    diese Gegend möchte ich zu gerne mal kennen lernen...so ähnlich wie meine Heimat in SA aber die Architektur typisch für Italien. Anyway, das Licht finde ich wunderbar aber leichte Unschärfe...schade drum. Ich hätte hier die ISO viel höher eingestellt, aber ich weiss es war sicherlich für dich eine kurze Moment. Oh schön und knips! ich weiss manchmal denkt man nicht an alles oder ich sehe auch meist nicht wie die Einstellung war ;-) lach, ABEr trotzdem ein sehr schöne Aufnahme. VG Sonja
  • Doris Wepfer 5. Oktober 2017, 11:51

    Ja... wer am Morgen früh dran ist wird belohnt..... auch dieses Bild ist dir super gelungen. LG Doris
  • Helmut Hartmann 14. September 2017, 1:06

    Hallo Stephan, das ist das Beste und Wärmste aus Deiner Toskana Serie.
    Schön wie sich die ersten erwärmenden Sonnenstrahlen über die Hügel erheben.
    Hat sich gelohnt, das frühe Aufstehen.
    LG Helmut
  • Hans-Joachim Maquet 4. Juni 2017, 17:29

    Absolut schön diese Ansicht von idealem Standpunkt
    und herrlichem Licht.
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektionen
Views 9.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv 28-200mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 200.0 mm
ISO 100