Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Toskana - Klassiker im Licht (2)

Toskana - Klassiker im Licht (2)

1.314 25

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Toskana - Klassiker im Licht (2)

morgens kurz nach 8 zwischen Pienza und San Qirico d´Orcia, 18.09.09;

Kommentare 24

  • Wolke09 11. Oktober 2009, 16:26

    Tolles Foto, du hast die frühe Morgenstimmung eindrucksvoll eingefangen.

    LG Hilde
  • Werner Büttner 5. Oktober 2009, 14:22

    In jeder Beziehung ein Glücksfall !


    lg werner
  • Peter Silje 29. September 2009, 20:19

    Der Herbst ist geil.
    VG Peter
  • Karin Pohl 28. September 2009, 16:30

    WOW, mehr bleibt nicht zu schreiben, bin sprachlos,
    wunderschön,
    lg, Karin.
  • Franky Möhn 27. September 2009, 10:31

    Eine egenartig schöne Landschaft im Nebel verhüllt.
    Aber Deine Eifellandschaften stehen dieser Schönheit in nichts nach.
    vg Franky
  • Thorsten Bethe 26. September 2009, 11:11

    wow, wieder mal Irre gut! Mehr kann ich nicht sagen!

    lg
  • TilmanF 26. September 2009, 10:00

    Toll, wie die Sonnenstrahlen durch den Nebel brechen. Diese hügelige Landschaft macht sich sowieso immer gut bei den Bedingungen, wenn nur die obersten Partien aus dem Dunst herausragen.
    LG, Tilman
  • Dieter Uhlig. 25. September 2009, 20:40

    traumhaft
  • Timeless-Pictures 25. September 2009, 20:35

    Irgendwann werde ich auch mal in diese Gegend fahren. Schaut ja nicht schlecht aus. Dieser Nebel am Morgen ist in dieser Zeit des Jahres immer schön mit an zusehen.


    VGA
  • gerla 25. September 2009, 19:45

    Hier kann ich mich den Bewunderern der Licht- und Nebelstimmung nur anschließen. Allerfeinst, Albert!
    lg gerla
  • Wolfgang Hock 25. September 2009, 19:37

    Einfach grandios! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, dazu noch der richtige Fotograf!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Annette Arriëns 25. September 2009, 18:37

    sensationell die Stimmung und Deine Aufnahme davon. Schön wenn man so was erleben darf. schönes WE, Annette
  • Mark Hantelmann 25. September 2009, 18:22

    Klasse!
  • Marc Maiworm 25. September 2009, 16:07

    Also Version 2a gefällt mir aber durch die Konzentration auf den fast ausschließlich gestreiften Nebel und auch aufgrund des bischen Vordergrundes ebenfalls sehr gut!
    Genauer gesagt, sogar gleichwertig gut. Hat halt eine etwas andere, aber nicht minder gute Bildwirkung.

    Gruß Marc
  • Jeanny Müller 25. September 2009, 16:01

    Oh Albert - schon allein für dieses Bild hier würde sich wohl eine Toskana-Reise lohnen. Bin mehr als nur hin und weg....
    LG Jeanny

Informationen

Sektion
Ordner Toskana-Herbst
Klicks 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten