Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tosa Hütte am Morgen

Tosa Hütte am Morgen

15.401 70 Galerie

Georg Kuptz


Free Mitglied, Issum

Kommentare 70

  • Ingo von Jerichow 4. Februar 2006, 0:01

    WOW, tolles Foto.
    Auch die Erstellung war sicher ein Erlebnis.
    Wär wirklich schade gewesen, wenn das nicht reingekommen wär.
    Nur den bunten Rahmen mag ich nicht so sehr.
  • Anke Viehl 29. Januar 2006, 11:43

    Klasse Licht und meinen Glückwunsch zum Stern. LG, Anke
  • H E R R L I C H 28. Januar 2006, 16:55

  • pet-rus 25. Januar 2006, 23:39

    Einfach nur gut!
    Bin begeistert!
  • Elisabeth Geiger 25. Januar 2006, 18:21

    boah!! wohlverdientes Sternchen!!
    LG
  • Georg Kuptz 25. Januar 2006, 8:49

    @ Jacky Kobelt

    Herzlichen Dank für die Gratulation.

    Ich finde es jammerschade, dass Dein Bild

    genauso knapp gescheitert ist wie meins angenommen wurde. Ich hätte es gern in der Galerie gesehen.

    lg Georg
  • Georg Kuptz 25. Januar 2006, 8:17

    @ M.A. (Manfred)

    Ich kann die Vorfreude gut nachempfinden.
    Das mit dem typischen Brenta-Nebel kenne ich zur Genüge. Mittlerweile war ich dreimal dort und hatte nur einmal keinen Nebel auf dem Centrale. Ausgerechnet dann ist mit beim Filmwechsel die Batterie der Kamera in die Tiefe gestürzt, so dass ich nur wenige Bilder Mitbrachte. Meistens sah es bisher so aus:
    Brenta, Bocchette Centrale im Nebel
    Brenta, Bocchette Centrale im Nebel
    Georg Kuptz


    Schönen Gruß,

    Georg
  • Deryk Gardener 24. Januar 2006, 19:16

    jaa, das MUSSTE einfach in die Galerie!
    ich gratuliere Dir

    Deryk

  • UTRAX 24. Januar 2006, 18:22

    Ein Paradis für Berg- und Fotobegeisterte, der "Sentiero delle Bocchette Centrale + Alte". Ein geniales Klettervergnügen und Foto-Motove ohne Ende. Leider blieb mir bei meinem Besuch in der Breta genau dieser Blick verwehrt. Ich hatte das Pech, beim Durchsteigen des "Sentiero delle Bocchette Centrale" teilweise im dichten Nebel unterwegs zu sein.

    Mit diesem Bild hast Du auch noch eine traumhafte Stimmung durch den Sonnenuntergang festgehalten.

    Bei diesem Foto packt mich sofort die Vorfreude. Im Mai will ich mit einem Kollegen die gesamte Tour der aneinander gereiten Klettersteige von "Madonna di Campiglio" über den "Alfredo Benini Klettersteig", die gesamte "Sentiero delle Bocchette" bis zum "Rifugio XII Apostoli" durchsteigen. Neben dem Kletterspaß geht es hauptsächlich ums Fotografieren. Das wird ein Spaß.

    Dir wünsche ich noch weitere tolle Fotos.

    Gruß

    Manfred

    Brenta: die schönsten Bergformationen der Alpen
    Brenta: die schönsten Bergformationen der Alpen
    UTRAX
  • Jacky Kobelt 24. Januar 2006, 13:21

    Herzliche Gratulation !

    LG Jacky
  • Georg Kuptz 24. Januar 2006, 9:12

    Dank an alle Voter. Man kann (und ich will) es nicht allen Recht machen. Die Entscheidung war denkbar knapp, das Bild hat also polarisiert. Ich kann nur sagen: Ich habe versucht, aus den mitgebrachten Ergebnissen (Klettersteigtour in der Brenta, siehe
    Brenta, Bocchette Centrale
    Brenta, Bocchette Centrale
    Georg Kuptz
    ) ein Bild zu gestalten, das meinem Geschmack entspricht. Die Aufnahme entstand letzten Herbst an einem der letzten Öffnungstage der Pedrotti Hütte morgens um 6:50 auf 2700 m Höhe unter recht schwierigen und schnell wechselnden Lichtverhältnissen.
    An einige Zweifler: Ich habe so gut wie keine Buddies, schaut doch mal auf mein Profil ! Um sehr mehr freue ich mich über die Aufnahme in die Galerie. Danke für die aufbauenden Kommentare.

    Schönen Gruß vom Niederrhein,
    Georg Kuptz
  • Rolf J. 24. Januar 2006, 9:03

    Tolles Bild und bestimmt ein wunderbares Erlebnis. Nur warum hast Du nicht die maximale Uploadgröße ausgenutzt und stattdessen diesen schrecklichen orangen Rahmen drumherum gemacht?

    Gruß, Rolf

    P.S. wenn man den Rahmen wegdenkt, bleibt wirklich ein tolles Bild über!

  • Daniel Rohr 24. Januar 2006, 9:02

    Uiii... das war aber eng !!! Gratuliere zum Stern :-))
    LG Daniel
  • König Igno 24. Januar 2006, 7:54

    Oh fein, mal wieder ein x-beliebiger Sonnenuntergang in der Galerie! Von Bildgestaltung fehlt hier doch jede Spur! Aber Deinen Buddies sein Dank hast Du es ja doch geschafft.

    Gratulation
    König Igno
  • n o r B Ä R t 24. Januar 2006, 7:13

    Knapper geht es nicht mehr. In meinen Augen ist es eindeutig ein Galeriebild. Gratuliere zum Stern !

    Gruss
    n o r B Ä R t

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 15.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten