Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brenta, Bocchette Centrale im Nebel

Brenta, Bocchette Centrale im Nebel

1.589 7

Georg Kuptz


Free Mitglied, Issum

Kommentare 7

  • Ingo von Jerichow 4. Februar 2006, 0:29

    das wirkt doch sehr beängstigend. Auch mit Drahtseil würde mich da keiner rüberbekommen ...

    Die Stimmung kommt gut rüber, gerade auch durch
    den Nebel und den sich ängstlich am Seil lang hangelnden Bergsteiger.
  • Joachim Kretschmer 19. Dezember 2004, 21:51

    . . . herrlich, dass Du die Gelegenheit zum Foto genutzt hast . . eine tolle Situation sehr schön herausgearbeitet . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Snowseeker 14. Dezember 2004, 0:03

    Dann fahrt aber nie auto im flachen land das ist viiiel gefährlicher!
    Hier hast dus in der eigenen Hand.

    Schönes Bild!
    -Cyrill
  • Stefan S.... 13. Dezember 2004, 10:54

    jessas....................

    aber ich mag solche Fotos die unmittelbar dran sind.

    Grüße, Stefan
  • Robert Janke 12. Dezember 2004, 17:38

    na dann.. :))
    trotzdem wäre das mir alles zu unsicher. da bleib ich in meinem flachen land. ;))

    lg robert
  • Georg Kuptz 12. Dezember 2004, 16:21

    Robert,
    beachte bitte das Drahtseil auf der rechten Seite, dort hakt man den Karabiner seines Klettersteigsets ein. Abstürzen ist damit garnicht so einfach. Die Brenta ist für ihre plötzlich einfallenden Nebel bekannt (berüchtigt?). Man muss einfach körperlich und Mental entsprechend vorbereitet sein und eine vollständige Ausrüstung dabei haben, dann ist es wirklich nicht gefährlich.
    Schönen Gruß, Georg
  • Robert Janke 12. Dezember 2004, 16:15

    man, wer is den so lebensmüde da auf solch einem weg bei solchem wetter noch langzukrackzeln??
    *schauder*
    aber nen gutes foto für die versicherung ^^

    lg robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten