1.910 7

open-shut


Premium (Pro), Niederrhein

Kommentare 7

  • Robi H. Löwy 30. April 2017, 18:37

    Auch Vogelarten scheinen altersbedingte Sehschwächen zu haben. Bei mir geht’s noch und deshalb geniesse ich dieses makaberschöne Bild ganz besonders.
  • LAVA EIKON 23. April 2017, 17:06

    Das mit der Schärfe habe ich jetzt so nicht gesehen! :)
    Finde ich auch nicht so tragisch... aber das ist, wie so vieles, Ansichtssache, denke ich!
  • open-shut 23. April 2017, 17:03

    Ich finde es noch mehr schade, dass der Schärfepunkt nicht auf dem Vogel, sondern im Sand liegt. Habe mich so auf das Motiv konzentriert (musste ja schnell gehen), dass ich knapp daneben schoss...
  • LAVA EIKON 23. April 2017, 16:34

    Hier finde ich den Bildschnitt genial! Nur schade, dass der eine Flügel ein wenig abgeschnitten ist!
    LG Fabi-Karo
  • Dragomir Vukovic 18. April 2017, 18:51

    great 1 !!!
  • Helga Noll 18. April 2017, 8:48

    Möwe in Aktion -
    immer wieder großartig sie zu beobachten.
    Futterneid und anderes...
    Ein tolles Bild/Foto.
    Grüße, Helga
  • Dorothee 9 17. April 2017, 10:22

    vielleicht war es ja sie, die den Fisch auffraß und nun nur noch mal einen Kontrallgang macht

Informationen

Sektion
Ordner monochrom
Views 1.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 500 HS
Objektiv Unknown 4-48mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 160