Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
10.286 14

Moni Feig


Free Mitglied, Rostock

Töpfern




Kommentare 14

  • fotoallrounderin 23. April 2006, 19:09

    habe selbst auch schon getöpfert. ist jedoch schon länger her...
    handwerkliche arbeiten machen immer spass - nur die zeit, die mir in den letzten jahren fehlt.
    deine serie zeigt hier, wie eine solche bearbeitung vor sich geht.... man kann sie sich gut vorstellen.
    lg rosalie
  • Elrie 12. November 2005, 23:43

    Auf's Wesentliche begrenzt, würde ich sagen.... ich finde das Bild sehr gelungen und aussagekräftig... LG Elke
  • Ralph G 26. Oktober 2005, 23:07

    Wunderbar ästhetisch. Wie auch das Töpfern an der Scheibe selbst. Tolle Idee wunderbar umgesetzt. Ich kann den Ton fast spüren und riechen und die Scheib summen hören.
    Gruß
    Ralph
  • Viktor Hazilov 23. Oktober 2005, 21:07

    wunderschön
  • Günter K. 21. Oktober 2005, 11:30

    danke für deinen besuch eben bei mir ;-). blende mich dann schon wieder regelmäßig bei dir, ein, immer abwechslungsreich bei dir. wie das motiv, ich habe das schon öfters beobachtet. was mich fasziniert ist diese authentizität, die umdrehungen der scheibe, die glitschig nassen finger, die formen, ein klasse doku.
    lg günter
  • Moni Feig 21. Oktober 2005, 10:07

    @ alle - Danke für eure positiven Anmerkungen. mir schien dieses auch am besten gelungen. die anderen habe ich nur so miteingestellt. War eine tolle neue erfahrung das Töpfern. lg monika +
  • michael sturm 19. Oktober 2005, 17:19

    super dokumentation.
    eine ganz tolle serie.
    lg michael
  • Moritz Stollberg 19. Oktober 2005, 13:52

    Kann mich nur anschließen. Sehr authentisch. Vielleicht hätte ich die Hand oben ganz draufgenommen. Mir gefällt es. LG Moritz
  • Angela und Uwe M. 19. Oktober 2005, 7:30

    Sehr schöne realistische Momentaufnahme.
    Gefällt mir :-).
    LG Angela
  • Artur Kessel 19. Oktober 2005, 5:20

    kreatives foto von einer kreativen arbeit
    sehr schön
    LG artur
  • Norbert Homberg 18. Oktober 2005, 23:22

    Sauberer kann ein Foto nicht sein und man sieht fast wie die Scheibe sich dreht.
    K-L-A-S-S-E
    Gruß
    Norbert
  • Moni Feig 18. Oktober 2005, 21:39

    @ Renate, danke - Probier es mal. Du wirst staunen, wie ausgepowert man nach zwei Stunden ist. Es sieht nur so leicht aus !!. lg monika +
  • Renate K. 18. Oktober 2005, 21:20

    Eine sehr interessante Doku. Ich habe das noch nie gemacht, aber wenn ich so die Bilder sehe, hätte ich schon mal Lust, das auszuprobieren. Du siehst, Deine Bilder wirken :-))
    LG Renate
  • Karl-Heinz Omet 18. Oktober 2005, 21:19

    sehr nah, dynamisch :-)
    LG
    Karl-Heinz