Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

2.120 9

Moni Feig


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Frühlingserwachen

ja auch bei mir. Nach langer Pause - bin wieder da - liebe Grüße an alle

Kommentare 9

  • Ralph G 10. Mai 2006, 20:18

    Bezaubernde Blütenpracht. Schön gesehen. Tolle Kontraste und kräftige Farben. Das gefällt mir.
    LG
    Ralph
  • Moni Feig 23. April 2006, 19:57

    @ Ingolf, ja die Flecken sind auf dem Sensor. Ist mir leider erst nach dem Einstellen aufgefallen
    @ Christina die Blüten sind aus der Vase, bis heute Mittag war hier noch ziemlich viel Winter. Der Hintergrund ist grüne Wiese.
  • Christina C. 23. April 2006, 19:47

    Wie bekommt man diesen schönen gleichmässigen grünen Hintergrund? Entweder sieht man den Himmel, wenn man nach oben fotografiert, oder im Hintergrund weitere verschwommene weiße Blümchen.

    Gefällt mir gut, auch die Schärfe passt!

    LG Christina
  • Karl-Heinz Omet 23. April 2006, 19:39

    schönes Frühlingsbild, evtl. hätte ich unten das Blütenblatt nicht beschnitten :-)
    LG
    Karl-Heinz


  • Don Fröhlich 23. April 2006, 19:33

    Schöner Fotostil, tolle Aufnahme. Was allerdings ins Auge fällt, sind einige Flecken (Staub vor dem Sensor?).
    Gruß Ingolf
  • fotoallrounderin 23. April 2006, 19:10

    in allen belangen ein vortreffliches bild.
    lg rosalie
  • Moni Feig 23. April 2006, 18:56

    Danke Günter für deine lieben Worte.
  • Günter K. 23. April 2006, 18:54

    dass ist aber toll moni, dass du wieder da bist, freut mich. ;-)

    und gleich zum "einstand" blümen, blüten mitgebracht, die ihre kleinen fühler in den frühling strecken, auf besuch warten. sehr feine aufnahme

    lg günter
  • Ulf N 23. April 2006, 18:25

    gefallen mir gut!
    lg ulf