Zurück zur Liste
to maskarema (die maskerade)

to maskarema (die maskerade)

1.194 8

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

to maskarema (die maskerade)

Aufgenommen 2004, im Zuge eines FC-Treffens in Glyfada.

Kommentare 8

  • Rolf J. 27. Februar 2004, 22:11

    Gut gemacht. Schärfe genau auf dem Punkt.

    Gruß, Rolf
  • Peter Redl 27. Februar 2004, 19:12

    Fernando. ich bin am werkeln, aber es kostet Zeit. Morgen tu ich weiter
  • Fernando O.M. 27. Februar 2004, 19:08

    Gerade war ich wieder beim deinem fotohome. Eine sehr lustige Geschichte hast du da mit den Bildern erzählt. Ich hoffe, das geht weiter noch :))
    Gruß Fernando
  • Jannis G. 27. Februar 2004, 19:01

    Ein einwandfreies Bild Peter. Optimal belichtet und perfekt freigestellt hast Du dein Modell:)
    Von der Frau habe ich auch ein paar dutzende Bilder, aber deins finde ich sehr gelungen
    lieben Gruss
    Jannis
  • Peter Redl 27. Februar 2004, 18:55

    Hi Verena, jia Fernando, freut mich, dass sie gefällt. Ich habe sie bewundert, ob ihrer Ausdruckskraft und Gelassenheit, zumal sie sich nur bewegte auf Fotoknips oder Münzwurf.
  • Fernando O.M. 27. Februar 2004, 18:37

    Ich kenn' sie auch :)
    sehr gut gemacht, Peter!
    Liebe Grüße Fernando
  • Verena Luise 27. Februar 2004, 18:35

    diese Dame in der blauen Stunde kenne ich doch...

    leicht fragender Blick gut eingefangen...

    lg
    Verena