Verena Luise


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:18365]

Über mich

aus extremer Zeitnot habe ich mich aus der FC vor längerer Zeit verabschiedet...zwei Photo Communities und der Job waren auf Dauer nicht machbar

bei Interesse an meinen weiteren Arbeiten, kommt doch mal bei der UF vorbei

http://www.usefilm.com/artist/renscher

-------------------------

Änderung: 04.12.03

Nach einem schönen Abend mit Claudia Zurlo im K21 habe ich jetzt ein neues Profil-foto.

Vielen lieben Dank

------------------------

Änderung: 28.11.02 eigene homepage
www.verena-rentrop.de

Bisher hatte ich nur in meiner Jugend ab und zu Farbphotos gemacht, aber vor einem dreiviertel Jahr habe ich durch einen Kollegen die Leidenschaft für die S/W Photographie entdeckt.
Seitdem ist das zu einem zeitintensiven, aber sehr interessanten Hobby angewachsen.

Spezielle Lieblingsmotive habe ich eigentlich nicht, aber alle spannenden Strukturen die mir begegnen versuche ich festzuhalten. Und immer wieder finde ich es fazinierend Kunst auf Photos wiederzugeben.

Ich arbeite mit einer Canon EOS 500N, zwei Zoom Objektiven; Sigma 28-105mm / Canon 80-200mm. Bevorzugte Film: SW 400 von Kodak oder Ilford. Die Negative scanne ich mit dem Benq ScanWit 2740S.

Kommentare 42

  • moments in life 3. November 2011, 17:32

    ach hier biste :-)
  • Andre Hellmich 25. Mai 2004, 20:37

    Hallo Verena,
    vielen Dank für Deinen netten Profileintrag :-)

    Ich freue mich auf interessante Bilddisskusionen mit Dir, denn Du hast ja eine ähnliche Vorliebe wie ich :-)

    Hab Dich auch auf die Liste gesetzt und werde mir in den nächsten Tagen mal Deine Bilder in Ruhe ansehen.

    LG aus Berlin
    der André
  • Kai Aust 15. April 2004, 22:11

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil. Deine Fotosammlung gefällt mir auch sehr gut. mfg kai
  • BilderWolle 28. März 2004, 12:25

    Danke für deine Zustimmung
     3 Fenster
    3 Fenster
    BilderWolle

    Gruß, Wolfgang
  • Eva-Kristina Schubert 8. März 2004, 9:44

    sehr feine fotos,
    du bist grad auf meine b-liste gewondert.

    herzliche grüße, eva!
  • Der Grüne Hund 7. März 2004, 19:06

    Viele schöne Bilder. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine neuere Kamera zulegen
  • Silke Schäfer-Riedel 4. März 2004, 20:15

    Hallo Verena,

    ich danke dir für die nette Anmerkung und bin sehr froh, dass ich dadurch auf dich aufmerksam geworden bin. Unmöglich unter so viele Bilder die mir von dir gefallen Anmerkungen zu schreiben, darum setzte auch ich dich auf Orange, damit mir da in Zukunft nix mehr entgeht...:-)

    LG Silke
  • Ricarda Grothey 20. Januar 2004, 19:16

    klasse deine bilder und sichtweise
    ich liebe dies sw fotografie
    hab dich jetzt auf meiner bodyliste das ich dich besser beobachten kann
    alles gute!!!
    gruß
    ricarda
  • Volker Munnes 8. Januar 2004, 23:38

    Eine grosse Ehre, für mich !
    Vielen Dank und beste Sichten wünsche ich ! ! !
    ..........und hoffe ! ; - ))))))

    vlG-----------------------------------------------volker-
  • Susan. H. 7. Januar 2004, 16:32

    Hallo Verena!
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil!
    Sehr schöne Fotos hast Du hier! bin beeindruckt!
    Werde wohl auch öfters mal vorbeikommen und dich im "Auge" behalten!
    Deine Arbeitn in SW gefallen mir ausgesprochen gut - bin auch ein SW Fan.....:-))
    und nicht nur Blumen...

    grüße
    susanne
  • BilderWolle 6. Januar 2004, 21:47

    Hallo Verena,
    herzlichen DANK für deine Anmerkung in meinem Profil. Ich werde versuchen, deinen fotographischen Ansprüchen chen gerecht zu werden und denke (hoffe) das auch in Zukunft das eine oder andere Foto dabei ist, was dir zusagt. Hab mich natürlich in deiner Galerie umgeschaut. Erstaunt hat mich zunächst, das alle Fotos in s/w sind. Bei näherem betrachten deiner Natur und Technik Fotos, ist mir deine eigenwillige und erfrischende Sichtweise aufgefallen, die hier die Farbe
    "ersetzen". Ich werde also auch deine Fotos in Zukunft "unter die Lupe" nehmen :o)).
    Gruß aus Berlin, Wolfgang
  • Christa Schweins 5. Januar 2004, 20:08

    vielen Dank für dein Pro Verena

    viele Grüße
    Christa
  • BilderWolle 4. Januar 2004, 12:28

    Danke für deine Zustimmung :o)
    Ein Stück Himmel
    Ein Stück Himmel
    BilderWolle

    Gruß aus Berlin, Wolfgang
  • Lars1974 3. Januar 2004, 13:36

    Hallo Verena,

    vielen Dank mit dem Tipp www.fotocommunity.de - bereits mehr als 20 Anmerkungen in weniger als 24 Stunden, das kann sich doch sehen lassen, oder?

    Suchtgefahr ist eindeutig bestätigt! :-)

    Gruß, Lars
  • Kees Koomans 28. Dezember 2003, 19:41

    Hallo Verena
    Danke für deine Anmerkungen zu meine Foto's.
    Ich frohe mir und bin ja mal auf neue Anmerkungen gespannt.
    LG. Kees.
  • 0 4
  • 0 1.256
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse