Zurück zur Liste
eisbärchen mit haltung

eisbärchen mit haltung

1.080 5

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

eisbärchen mit haltung

Ach, ist die Welt schön, und von da oben hab ich auch eine viel bessere Aussicht. Provia 400F Dia, gescanned.

Kommentare 5

  • Andreas Schroeder 2. Januar 2003, 8:41

    Das Bild zeigt eigentlich die ganze Miserer der Zootieren. Gefaellt mir...
    Andreas
  • Pseudografin® 11. September 2002, 18:08

    Schönes, aber trauriges Foto.
  • Astrid Dirtsa 11. September 2002, 13:47

    @petros :-)
    oh super danke für die info.
    da hab ich wohl die zoo news wieder mal nur überhaps gelesen, weil von dem polarium wusste ich nix. schande über mich!
    ich grüsse dich auch aus wien :-))
  • Peter Redl 11. September 2002, 13:15

    Hallo Astrid, tja das Polarium wird noch im Herbst 2002 begonnen und soll Mitte 2003 fetig sein. Leider ist rundum soviel Aufholbedarf, dass eben nicht alles zeitgleich in's Lot kommt. Liebe Grüße aus Wien und ein herzliches Brumm. Petros
  • Astrid Dirtsa 11. September 2002, 12:28

    Also das Eisbärli ist allerliebst, aber die Anlage in Schönbrunn ist eine Schande!
    Hoffentlich macht der Pechlaner bald mal was für diese Bären.
    Hat sich ja einiges getan dort, also hoffe ich das die Eisbären nicht weiter die Stiefkinder bleiben. :-(

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz