2.469 8

Pöapö


Premium (Basic), ganz nah bei Hamburg

TMMndA

.....ich bin heut so beweglich ,beweglich,beweglich........;-)
TMM nach der Akupunktur :)))
Sorry,Quali ist grottenschlecht,das Orginal noch schlechter,ich fands aber so lustig und Alishi war wie ne Gummipuppe nach der Akupunktur und dann tiefenentspannt:))

Kommentare 8

  • Gawoe70 8. September 2012, 10:51

    Joga oder was? ;-)
    Genialer Schnappschuss!
    lg Gabi!
  • Silvia Schattner 5. September 2012, 19:54

    *pruuust* was ist das denn für eine Breakdance-Einlage?? Was immer sie genommen hat ... ich will das auch!
    LG Silvia
  • Meckys Tierbetreuung 5. September 2012, 19:40

    Ganz schön gelenkig.....hi hi
    Das wäre ich auch gern.....
    VLG Mecky
  • Pöapö 5. September 2012, 19:14

    @Brigitte nee so lustig akrobatische Bewegungen aus dem Nichts,macht sie wenn es ihr gut geht. Habe noch nie so einen beweglichen Hund gehabt:)
  • Brigitte Schönewald 5. September 2012, 17:26

    Wenn man nach einer Akkupunktur so beweglich wird, dann sollte ich das auch mal ausprobieren. :-)
    Schön daß es ihr so gut geht.
    Eine lustige Pose zeigt Alisha hier.....hat sie was gepiekst?
    LG Brigitte
  • Bimbi-schaut-zu 5. September 2012, 12:04

    nächste Woche sind wir auch wieder beim Nadeldoc (wenn jemand einen guten im Raum Düsseldorf sucht: tierdoc.org). Die Empfehlung kam über Alishi und wir sind guter Dinge, dass unserem Problem-Potpourri auch mit der Nadel beizukommen ist. Aber solche verdrehten Bocksprünge: Lishi, das ist schon sehr besonders! :-)
  • NIK-Fotografie 5. September 2012, 7:22

    Gelenkig, mein lieber Freund. Ich glaub, ich lass das besser......in solchen spontanen Momenten auch noch alles drauf zu haben, ergibt diese klasse Pics.
    LG Nicole
  • Matthias Schotthöfer 5. September 2012, 7:19

    Solche Verrenkungen sind bei mir net drinne, ein feiner Schnappi und schön zu sehen, dass es Deinem Mädel hier gut geht!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alisha
Views 2.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz