Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tja, wat denn nu????

Tja, wat denn nu????

919 13

Paul Wessel


Basic Mitglied, Krefeld

Kommentare 13

  • Larissa Lomografie 31. Dezember 2010, 19:02

    coole entdeckung!
  • 0x FF 28. Januar 2010, 15:41

    Der gebührenpflichtige Badestrand wird halt von Hunden bewacht.
  • Ilford SFX 1. Juli 2009, 20:25

    So wie es ist, ist es gut.
    Denn schließlich haben wir Hundebesitzer durch die Zahlung der Hundesteuern ein Anrecht auf ein bisschen Flair "Abenteuerurlaub" erworben....somit dürfen Schilder auch gern etwas verwirrend sein - und die Hundestrände von Strandgut und Algen verdreckt...
    ..schließlich sind "Hundler" allesamt von Haus aus Dreck und Unrat gewohnt und daher wollen sie das im Urlaub nicht missen.

    Horrido und Danke an alle Fremdenverkehrs-Vereine

    Don

    P.S.
    Was ich mich schon lange frage ist, wann endlich eine Kurtaxe für Hunde eingeführt wird...
    ...schließlich sind Hunde ja auch nur Menschen...wenn auch die Besseren!
  • Martin Fuchs . 24. Juni 2009, 6:45

    naja, schliesslich gibt es ja auch nen Vogelstrand,
    ein Wattenmeer ... gebührenpflichtig !
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Joachim Kretschmer 22. Juni 2009, 16:13

    . . lach . . ja, den Hundestrand muß man oft suchen . . aber die Hundebesitzer laufen ja gerne . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Christine Kiechl 14. Juni 2009, 18:45

    Das ist ja mal wieder ein köstlicher Schilderwald,
    bloss gut, dass die Hunde mit dem Schwachsinn klar kommen.
    LG Christine
  • Hintzi 14. Juni 2009, 13:47

    Absolute klasse !

    LG Michael
  • Bea Dietrich-Gromotka 14. Juni 2009, 10:22

    Deutschland unser SchilderLAND...++++
  • Thomas Agit 14. Juni 2009, 9:02

    Mach doch eine gebührenpflichtige Eingabe, auf dem Hinweisschild zum Hundestrand fehlt die Entfernungsangabe... ;-)
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Kurt Neeser 14. Juni 2009, 8:02

    Ich weiss nun auch nicht weiter? Aber hoffentlich können es die Hunde lesen, schliesslich geht es ja sie an :-))
    VG Kurt
  • hb-photography 14. Juni 2009, 1:44

    gut gesehen.
  • Werner Becker 13. Juni 2009, 22:53

    Ja, nee, iss klar ......

    LG, Werner
  • håggard 13. Juni 2009, 18:47

    Lol.....typisch Deutschland. ;)