1.262 53

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Titel gesucht

Navajo Loop Wilderness
Navajo Loop Wilderness
Marguerite L.


Am Navajo Loop Trail bin ich, inmitten der Wildnis, diesem sanften Wesen begegnet ....

Kommentare 53

  • sARTorio anna-dora 28. März 2015, 15:47

    Hier sehe ich auch ein ganz besonderes Waldpferdchen, das vom Seepferd abstammt und in den Wald ausgewandert ist. Ein witziges Quiz, Marguerite!
    Liebi Grüessli Anna-Dora
  • zwillingsaue 15. Juni 2013, 20:33

    RenMurmelTier
  • † Norbert van Tiggelen 22. August 2008, 14:07

    "Wanted" (Gesucht).

    LG Norbert
  • M.Gauggel 7. Oktober 2007, 18:30

    Wirklich sehr schöne und interessante Fotos ganz toll!

    Zu dem Bild könnte eventuell passen:
    Verirrtes Seepferdchen?

    Gruß Manfred
  • Viktor Hazilov 20. November 2005, 11:39

    ich bin Teufel aus Paradies ! Und du ?
  • Patricia. F. 16. November 2005, 17:17

    *g was Du nicht alles siehst.....unglaublich. Titel...hab selber schon immer meine Mühen, einen zu finden.
  • Dietlinde Heider 16. November 2005, 15:44

    Ich bewundere die Verwandlungskunst der Natur in jeder Beziehung und geniesse dieses Baumwesen und Dein fantastisches Foto, das Du uns von ihm mitgebracht hast! :-)!
    Zauberhaft, liebe Marguerite!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Rainer Switala 16. November 2005, 14:00

    sieht fast wie ein tierkopf aus
    die natur zeigt und immer ander formen und struckturen
    das alte holz in klasse schärfe beeindruckt mich sehr
    gruß rainer
  • Marion Klug 16. November 2005, 13:26

    Da wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen.... schon lustig, was die Natur hervorbringt. Ein Namen? Oooooch, ist doch egal...
    LG von Marion
  • Si Lence 16. November 2005, 10:14

    sehr schön gesehen...vielleicht : das letzte einhorn.. :-)
    lg mara
  • Cleo Matis 16. November 2005, 9:44

    Sehr schön gesehen und wunderbar von Dir umgesetzt - ich bin gespannt, für welchen Titel Du Dich entscheiden wirst :o)
    LG Cleo
  • Melanie Freund 16. November 2005, 9:18

    NEUGIERIG wäre mir als titel eingefallen. das ding guckt so, als ob es seine lange nase in alles stecken wollte...
    wow, was du alles aus den usern raugeholt hast! von daher ist TITEL GESUCHT doch der beste titel!
    lg mela
  • Angela Voigt 15. November 2005, 23:54

    Da hast Du wieder eine tolle Baumskulptur festgehalten. Beim näheren betrachten und mit viel Phantasie erkennt ma ein Drachenjunges.
    Gruss Angie
  • Helene Seidl 15. November 2005, 23:42

    Die Maserung von dem Holz kommt sehr schön zur Geltung.
    Von der Form her erinnert es mich eigentlich an den Kopf eines Krokodils.
    Gruß Helene
  • Manfred-Dieter Kretschmer 15. November 2005, 23:31

    Ja lass ihn so Marguerite er passt doch und regt doch die eigene Phantasie an ;o)))
    Sehr gut gesehen und abgelichtet.
    Lieben Gruß
    Manfred