Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.052 8

Sugar Queen


Free Mitglied, Berlin

Tingri_high_noon

Tingri - Friendship Highway - 2011

Kommentare 8

  • Hans-Günther Schöner 15. September 2011, 22:06



    Streetfoto vom Feinsten !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Thom Wirtz 15. September 2011, 20:30

    Erinnert mich an ein berühmtes Bild an der Route 66 eines bekannten Fotografen - einzigartig.
  • dnl müller 11. Juli 2011, 21:59

    sauber! gefällt einfach.

    wie eine alte filmszene....bedrückend, karg, kahl und düster...

  • Arnold. Meyer 11. Juli 2011, 21:45

    starke Dynamik.
    vg Arnold
  • fabianroth 23. Mai 2011, 15:39

    haha! denkt euch selbst für wen das bestimmt ist.

    ich seh das so wie brigitte: bild find ich etwas zu kontrastreich, zumindes das gesicht hätte erkennbar sein sollen meiner meinung nach.
  • Sugar Queen 9. Mai 2011, 21:34

    @Lilly-fee1: ja danke auch für Deine Anregung. Mein nächster upload gehört Dir ;-)
    @Brigitte: ja den Verdacht hatte ich auch schon, dass es zu dunkel ist. Zumidest charakteresiert es die Stimmung an dem Ort.
    Werde Dringend die Kalibrierung am TFT prüfen.
    @Klaus: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und Dir habe ich persönlich und sachlich geantwortet.
  • Klaus Schroeder 9. Mai 2011, 21:32

    Na mit der kritig einstecken scheinst du es nicht so zu haben man kann ja das was man nicht lesen will einfach löschen sehr schwach von dir wir scheinen hier doch nicht in der fotocommunity zu sein aber es muss auch solche wie dich geben
  • Brilu 9. Mai 2011, 21:04

    Magst Du schwarz?, es ist so finster. Schade, der blaue Himmel ist nur zu erahnen. Den Bildschnitt finde ich gut, aber es ist mir alles zu dunkel. GB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz