952 6

Mea C


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Timberwolf

aus dem Wisentgehege in Springe

Kommentare 6

  • letzfetz 10. März 2015, 19:11

    Ein wirklich traumhaftes Bild! Gefällt mir sehr!

    Gruß siggi
  • moolio 28. Dezember 2014, 22:56

    Guten Abend Mea C.

    eine sehr schöne und gutauflösende Nahaufnahme!!
    Gefällt mir sehr gut!!

    Viele Grüße
    moolio
  • stefan68 11. November 2014, 19:13

    Er sieht ziiiiimlich entspannt aus ;-) Die Tonung finde ich persönlich nicht schlecht, ist aber sicherlich Geschmakssache. Richtig gut finde ich aber das leicht Bokeh im Hintergrund.
    lg Stefan
  • maha7 11. November 2014, 18:56

    Hallo
    also vom Bildaufbau finde ich es klasse. Das Hauptmotiv hebt sich sehr schön vom Hintergrund ab. Leider fehlt mir ein tacken schärfe auf den Augen. (Damit "kämpfe" ich auch in meinen Bilder). Zur Tönung, ist Geschmackssache. Ich steh da nicht so drauf. Aber es passt zum Bild.
    Ich kann es mir sehr gut in S/W vorstellen, vielleicht dann ein wenig unterbelichtet. Grüsse aus Stolberg ..
    Markus
  • kirbreton 11. November 2014, 18:40

    Er sieht eigentlich recht lieb aus.
    Gut getroffen und schöne Tonung.
    Gruß kirbreton
  • Frank Mühlberg 11. November 2014, 18:25

    Sehr schön aufgenommen !
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten