4.074 6

Margret Hentschel


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Tigger

Der Kater meiner Tochter , mittlerweile blind , aber sonst geht es ihm gut .

Kommentare 6

  • Tante Mizzi 8. Oktober 2021, 9:23

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dem hübschen Kater, schade, dass er blind ist !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Antje-B. P. 6. Oktober 2021, 12:30

    Eine ganz hervorragende Portraitaufnahme dieser hübschen Katze. Sie scheint für dich richtig Model gesessen zu haben.
    Top fotografiert, prima in der Schärfe und kreativ präsentiert mit dem Rahmen.
    lg Antje
  • Mary.D. 5. Oktober 2021, 19:59

    Das ist ein niedliches Katzenportrait.
    Ich hatte zwei Katzen,die im Alter blind geworden sind...sie kamen damit ganz gut klar ...
    LG Mary
  • Irmgard-Christel 5. Oktober 2021, 19:11

    Als ich den Namen Tigger gelesen habe,  wusste ich gleich, dass es der Kater Deiner Tochter ist.
    Er hat sicher schon ein stolzes Alter, schön,  dass es ihm trotz seiner Blindheit gut geht.
    Du hast ihn sehr schön porträtiert!
    LG Christel
  • A. Deichvoigt 5. Oktober 2021, 18:49

    So ein Hübscher und was für eine schöne Bearbeitung. Mag ich sehr.

    LG AD
  • Dorothee 9 5. Oktober 2021, 17:40

    Die Roten sind ja immer Kater. traurig trotzdem, dass er blind ist. Die Bearbeitung gefällt mir allerdings nicht. Katzen sind für mich die schönsten Tiere, da muss nix verkitscht werden.

Informationen

Sektion
Ordner Tigger
Views 4.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 8 Plus
Objektiv iPhone 8 Plus back dual camera 6.6mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 6.6 mm
ISO 25

Gelobt von