HDR experience


Premium (Basic), Laatzen

Kommentare 12

  • Susanne Kämmner 18. Januar 2014, 12:15

    Sauber gestaltet. Originell.
  • Diana Ueberschaer 24. September 2013, 21:47

    Klasse...ich war dort aber DER BLICK -perfekt.

    Ganz große Klasse.
    LG Diana.
  • BeSd 11. September 2013, 22:28

    suuuper !
    Gruss Bernd
  • TheNightflight 11. September 2013, 11:24

    Sehr schön komponierter Bildaufbau, gefällt mir ebenfalls sehr gut! Ich hab's bei meiner kleinen Foto-Tour durchs Ruhrgebiet vorletzte Woche leider nicht mehr dorthin geschafft, mein Ziel wäre eine Nachtaufnahme gewesen. Das Objekt hat anscheinend aber auch tagsüber seinen Reiz, erst Recht wenn man deinen Hintergrund sieht. Kompliment für die schöne Aufnahme und Danke das du mich damit motiviert hast, bei der nächsten Pott-Tour dieses Ziel ganz oben auf die Liste zu setzen...! :-)
  • Monikaberlin 10. September 2013, 0:07

    Schönes Motiv mit gutem Ausschnitt und Durchblick. LG Monika
  • Paul-s-Pixelwelten 9. September 2013, 20:04

    top ausblick ++
    vg Frank
  • Peter Leipold 9. September 2013, 17:58

    Toller Durchschuss!
    Super lassen sich hier die Stufen des Loopings verfolgen, klasse der Schattenwurf/-verlauf der einzelnen Stufen. Die stürzenden Linien - Strommasten, Fördertürme - empfinde ich nicht als störend, eher förderlich der Form von treppenverlauf!
    HG peter
  • DK-PictureBox 9. September 2013, 8:02

    Na, da hast du ja den Duchblick gehabt, Micha...
    LG Dörte
  • Chris. C.. 9. September 2013, 5:11

    Sehr gute Bea. wie immer.
    Gefällt mir
    Gruß
    Chris
  • Karla M.B. 8. September 2013, 17:50

    Sehr interessant das Motiv und sehr gut auch der Blickwinkel / der Durchblick, sowie Deine Bearbeitung.
    LG Karla
  • Dei-Dei 8. September 2013, 17:20

    Superklasse...gefällt mir richtig gut !!!

    LG Jürgen
  • Reiner BS 8. September 2013, 17:01

    Sehr gut der Durchblick.
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Duisburg
Views 5.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten