1.651 25

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

[ * | * ]

E-1, 1/125 sec, F4.0, 74 mm (KB), ISO 100
Schwarzweiss-Umwandlung, Tonung und Schärfe


[ * _ * ]
[ * _ * ]
Thomas Epting

[ * o * ]
[ * o * ]
Thomas Epting

Kommentare 25

  • Trautel R. 20. Januar 2005, 21:53

    Perfekt, aber Spaß scheint ihm das Fotografieren nicht zu machen.
    LG Trautel
  • Baerbel B. 17. Dezember 2004, 23:11

    prima!!!!!
    Mehr muss ich ja dazu nicht sagen.....*g*

    LG bärbel
  • Rainer Switala 17. Dezember 2004, 13:35

    klasse
    diese serie mal wieder sehr stark
    guter ausdruck
    technisch perfekt
    gruß rainer
  • Thomas Epting 17. Dezember 2004, 13:06

    @ Joanna: Wie meinst Du? Noch etwas mehr Bild dran oder etwas davon weg? Ich habe darauf geachtet, dass der "Ausschnitt" ganz zu sehen ist...

    @ Michael: Nein, ich habe niemand unterschlagen... Keine weiteren Kinder mehr! ;-))

    @ Abby: ;-))))))))))))))))))))))

    @ Nicola: He's not my son, we only have two nice daughters! And yes, he's a bit of a rascal - this is what this picture suggests... ;-))

    @ Manfred: Ich hab' noch ein paar nette Aufnahmen von ihm... ;-))

    @ Alle: Danke für die vielen schönen Anmerkungen!!
  • Manfred-Dieter Kretschmer 17. Dezember 2004, 12:48

    Wusste ich doch das ich das gesicht kenne. ;o)))
    Klasse Arbeit und es geht mir mittlerweile schon wie Carsten ich weiss nicht was ich schreiben soll ausser das es eine wunderbare kleine Serie ist von Dir
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Carsten S. 17. Dezember 2004, 12:35

    Was soll man jetzt noch schreiben. Einfach TOP

    Gruß
    Carsten
  • Anastasya I. 17. Dezember 2004, 4:26

    your son? he looks great! a little mischievous.^^
    Nicola
  • Joelita Camela 16. Dezember 2004, 23:47

    Diese Augen! Das bewundere ich immer wieder. (Bei mir sind sie nämlich nie so schön klar....!)

    KLASSE.

    Andrea
  • Abby Z. 16. Dezember 2004, 23:13

    So schmutzig war ich als kleiner Junge auch immer, nun bin ichs im Geiste...;-))
    LG Abby
  • I arkadas I 16. Dezember 2004, 22:48

    sw machts hier, einfach perfekt, der blick spricht bände!!
    lg hans
  • Michael Reinold 16. Dezember 2004, 18:59

    Habe zunächst gedacht, du hättest uns bisher ein weiteres deiner Kinder unterschlagen :).
    Klasse Aufnahme, aber das weißt du sicher selber!

    Gruß Michael
  • Thomas Epting 16. Dezember 2004, 15:20

    @ Bea: Der hier nicht... ;-)
  • BeaTE Morandell 16. Dezember 2004, 15:19

    Der ist aber auch strak:-)
    Sind das deine Kinder?
    Der Ausdruck im Gesicht ist klasse...
    *schmunzel*..
    LG
  • Wolfgang Weninger 16. Dezember 2004, 14:49

    also kannst du nicht nur deine Mädels knipsen, auch die Jungs sind ganz scharf darauf, von dir abgelichtet zu werden :-)
    lg Wolfgang
  • Qingwei Chen 16. Dezember 2004, 13:49

    fresch ist der:-)

    lg qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz