Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
853 29

[ * _ * ]

E-1, 1/100 sec, F2.0, 100 mm (KB), ISO 100
Schwarzweiss-Umwandlung, Tonung und Schärfe


[ * | * ]
[ * | * ]
Thomas Epting

[ * o * ]
[ * o * ]
Thomas Epting

Kommentare 29

  • Andy R. 19. Dezember 2004, 20:57

    Genauso Toll wie das von Maren !

    LG
    Andy
  • Joelita Camela 16. Dezember 2004, 23:49

    Einfach nur wunderbar!
  • Marina Cleve 16. Dezember 2004, 10:30

    dieser Lichteinfall.. wunderbar!
    Ich habe absolut nichts zu meckern. Ein wunderschönes Portrait von Deiner bezaubernden Tochter!
    LG Marina
  • Christian Fürst 16. Dezember 2004, 2:24

    WARUM KANN SIE MIR NIX VON IHREM hAARWUCHS ABGEBEN????

  • Thomas Epting 16. Dezember 2004, 1:13

    @ Ernstfried: Danke!

    @ Martina: Ich hör's auch noch weitere hundert Male gerne - von Dir! Danke!

    @ Manfred: Wenn ihr das mit der Ähnlichkeit alle sagt... ;-) Eigentlich waren wir uns familienintern schon einig, welches Kind wem am meisten ähnelt. Aber vielleicht überdenken wir unsere Thesen nochmal... ;-)))

    @ Hans: Ich geb' aber zu, dass ich links ein wenig abgedunkelt habe...
  • I arkadas I 15. Dezember 2004, 22:49

    @thomas, ja ich meinte die haare links, aber im nachhinein, jetzt wo ich es nochmals sehe, wars nicht wirklich wichtig, so ists doch besser, natürlicher!
    lg hans
  • Manfred-Dieter Kretschmer 15. Dezember 2004, 22:07

    Also Thomas hab ich fast verpasst das Bild, aber bei dir schaue ich ab und an ja komplett mal wieder in deine Bilder. ;o)
    Also ich werde das Gefühl nicht los das sie ganz nach dir kommt und wenn ich mir dein Blick und die Mimik bei deinem Profilbild anschaue und dann dieses hier habe ich glaube ich den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Einfach göttlich und die Ähnlichkeit finde ich klasse.
    Technisch muss ich nichr viel sagen und ist schon alles gesagt. Für mich immer wieder eine Augenweide deine Bilder.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Martina H. 15. Dezember 2004, 22:06

    Ich sags auch gerne zum hundersten Male: ich mag deine Portraits sehr, sehr gerne!

    LG Martina
  • Ernstfried Prade 15. Dezember 2004, 21:36

    Ein herrliches Bild
    herzlichst Ernstfried
  • Thomas Epting 15. Dezember 2004, 21:23

    @ Peter: Ein Tierportrait? Hmmmmmmmmm... ;-)))
    Trotzdem Danke für's Lob!

    @ Anton: Danke Dir!
  • Anton Rothmund 15. Dezember 2004, 20:44

    Zwei wunderschöne Portraits deiner Girls.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Peter Schädler 15. Dezember 2004, 20:38

    ein wunderschönes Tierporträt. ...
    der knappe Bildausschnitt kommt sehr gut ...
    sehr gelungener Schärferverlauf ...
    klasse gemacht!

    Gruss ... Peter
  • Thomas Epting 15. Dezember 2004, 20:03

    Vielen Dank für sooo viele schöne Anmerkungen!! :-))

    @ Beate: Die Locken hatten sie nur vorübergehend, weil wir die Haare nach dem Baden eingedreht hatten...

    @ Hans: Links mehr Konturen? Meinst Du im Haar? Oder im Hintergrund? Das Licht fiel hier von rechts ein, links war es einfach dunkeler...

    @ Anne: Nein, keine Dauerwelle. Einfach nach dem Baden eingedreht und trocknen lassen. Hält etwa 2 bis 3 Stunden... ;-)

    @ Woici: Sie hat hier tatsächlich eine Ähnlichkeit mit dem Mädchen aus dem "Curly Sue"-Film!

    @ Nicola: Thank you for your comment! Of course, Jana looks more like her mother, not like her father... ;-)

    @ Alle: Nochmals vielen Dank für alle Anmerkungen!
  • BeaTE Morandell 15. Dezember 2004, 18:54

    Das ist jetzt mein Favorit unter den Bildern von der Kleinen..
    Ist die aber süß!
    LG
  • Felix Rachor 15. Dezember 2004, 17:37

    Wunderschön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz