1.073 12

Bruno Braun


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Kommentare 12

  • Bruno Braun 13. Juli 2006, 9:36

    Danke Anderl.
    Wenn man dieFarbkanäle öffnet, kann man sehen,was Silke und Detlef meinen.
    MG Bruno
  • Anderl Rodoschegg 12. Juli 2006, 20:35

    @ Silke und Detlef:
    Ihr werdet lachen, aber ich schlag mich derzeit mit dem Problem rum, dass ich mit der Kunststoffbrille in jedem Bild Ghosts habe und mit der Folie nicht.
    Da mir auch hier beide Brillen zur Verfügung stehe, kann ich das gut nachvollziehen, aber wenn ich mit der Folie dieses Bild hier betrachtet ist es nahezu Perfekt.

    LG Anderl
  • Bruno Braun 12. Juli 2006, 20:08

    Dank allen Anmerkern-&innen, besonders natürlich den Steff-Spendern.
    Auch alle Kritiken sind gewürdigt.
    MG Bruno
  • Detlef Graf 12. Juli 2006, 17:40

    so was habe ich ja noch nie gesehen !
    super motiv und die räumlichkeit ist auch sehr gut.
    aber ich muß hier leider dem zweiten satz von Silke zustimmen.
  • Silke Haaf 12. Juli 2006, 14:39

    Wirklich ein tolles Stereo!

    Nur leider bilden sich die Kanäle wieder gegenseitig ineinander ab und verursachen Ghosts. Schade!
    Kommt vielleicht durch die Farbveränderung?

    Du hast hoffentlich mit "No Compression Ghosting" abgespeichert?
    Gruß von Silke
  • Ro Land 12. Juli 2006, 12:40

    Ich war leider noch nicht selbst dort, kenne aber zahlereiche Fotos der Wave.
    Dieses 3D hier gibt die Stimmung und die Farben wie ich finde sehr gut wieder! Fast schon surreal!
    Heute scheint Steff-Tag zu sein!
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Gruß, Roland
  • Anderl Rodoschegg 12. Juli 2006, 0:44

    Einfach nur stark.
    Farben sind wirklich so, wie Bruno es berschreibt.

    Darf ich den überhaupt schon vergeben? ;-)
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    LG Anderl
  • Bruno Braun 11. Juli 2006, 23:12

    @Hubert, besten Dank für den Steff, habe SPM 3.00, aber den Aligment-Toll noch nicht entdeckt ?
    @Engelbert, das Rot habe ich schon reduziert, aber es war alles wirklich unbeschreiblich farbig.
    Die Bilder in dem Link sind teilweise viel zu blass.
    @Micha, täglich werden nur Permits für 10 Personen zur Besichtigung erteilt, schon 9 Monate vorher war nichts mehr frei. Trotzdem bin ich mit dem RV hingefahren. Da der Vater des Rangers auch ein Stereofotograf war, hat er er mir ein Permit für 2 Tage später gegeben. Dazu gehörte eine Wegeskizze für 2,5 Std. Marsch durch die Wilderness. Am Ziel erwarteten mich atemberaubende Motive.
    MG Bruno
  • Micha Luhn 11. Juli 2006, 22:47

    Man, ist das ein Motiv und super präsentiert. Auf soetwas möchte wohl jeder Stereograf mal stoßen. Man wartet regelrecht darauf, dass das Wasser jeden Moment um die Ecke schiesst!

    LG Micha
  • Engelbert Mecke 11. Juli 2006, 22:46

    Atemberaubende Landschaft, stereografisch super eingefangen. Trotzdem, auch wenn die Steine in Wirklichkeit so rot sind, für die Anaglyphe hätte ich die Farbe noch ein wenig gedämpft.

    Gruss der Engelbert

  • Hansjörg Franz 11. Juli 2006, 18:52

    Hi Bruno!

    Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Super Bild. Hab mir immer schon gewünscht mal die Wave in 3D zu Stereografieren. Bist mir leider zuvorgekommen :-(

    Würde mich freuen mehr davon zu sehen.

    Der leichte dreher stört mich beim kucken nicht.
  • Hubert Becker 11. Juli 2006, 17:21

    Hammermäßiges Bild, Bruno!
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Womit hast du montiert? Da scheint noch ein leichter Drehfehler links oben zu sein. Hast du mal das neue Alignment-Tool vom SPM benutzt?

    Gruß
    Hubert