Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
676 15

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

the wave 1

wolken und das entsprechende spiel von licht und schatten machen solche aufnahmen interessanter.
die "wave" liegt im der "paria canyon vermillion cliffs wilderness area", zwischen kanab und page in nord arizona

Kommentare 15

  • JuM Gregor 18. Oktober 2004, 12:01

    ich war zwar schon öfters im SüdWesten, aber noch nie in der Wave, vielleicht klappts nächstes Jahr. KLASSE Foto.
    vg Jürgen
  • Ulli Pohl 4. Oktober 2004, 22:34

    einfach fantastisch !!!

    lg uli
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. Oktober 2004, 21:09

    ein phantastisch außergewöhnliches Foto.................
    ich bin begeistert ..................
    lg dorothea
  • Evelyn Munnes 4. Oktober 2004, 18:14

    herrlich anzuschauen!!!
    Sehr schöne Formen und Farben!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Jan Savas 4. Oktober 2004, 17:52

    Hammer diese Formen!! Schade das es rechts so schattig is...
  • Gerhard Busch 4. Oktober 2004, 13:11

    Ein traumhaftes Motiv. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Gerhard
  • Susann Loessin 4. Oktober 2004, 10:55

    fantastische arbeit!
  • Dieter Biskamp 4. Oktober 2004, 9:42

    danke fuer die kommentare.
    @ anne. du hast recht, habe ich auch gesehen. ich haette etwas vom himmel opfern koennen, oder ein anderes weitwinkel vorher kaufen sollen, 15mm bzw 22mm auf der d100 haben nicht gereicht
    @ robert. habe aud bilder von der second wave, werden demnaechst gezeigt. ja, es hatte ordentlich geregnet, der wave eingang war zu einem kleinen see mutiert, zuviel wasser fuer das klassische bild, zumal der wind die oberflaeche wellig machte und wirklich schoene spiegelung verhinderte. werde ein paar bilder davon zeigen
  • Robert T. 4. Oktober 2004, 7:53

    Hallo Dieter,
    wirklich schöne Aufnahme der Wave, nix besonderes, aber gelungen. Vorallem die Wolken machen das Bild interessant.
    Wie ich sehe, hat es kurz vorher mal geregnet - hast du auch Spielelbilder gemacht? Die würden mich besonders interessieren, als ich da war, war es unendlich trocken:
    2nd Wave
    2nd Wave
    Robert T.

    Gruß Robert
  • Barbara Langer 4. Oktober 2004, 6:59

    da möchte ich auch mal hin, toll

  • Mara T. 3. Oktober 2004, 23:59

    booohhhh *mundwiederzuklapp* IST das schön.
    Das wird sicher im Voting landen. Leider kann ich momentan nichts vorschlagen.
    LG Mara
  • Sonja Witter 3. Oktober 2004, 21:50

    Eine beeindruckende Landschaftsaufnahme mit faszinierenden Farben und Formen!

    LG
    Sonja
  • Anne G. 3. Oktober 2004, 21:20

    welcome back! :)
    "deine" waves sind wieder mal was ganz besonderes! und zwar was ganz besonders schönes!
    ein miniminibisschen schade ist nur, dass es wohl nicht machbar war, vorn, die große rundung ganz drauf zu kriegen. lg, anne
  • Alexandra P. 3. Oktober 2004, 21:18

    Schönes Motiv und klasse Farben.
    LG
    Alexandra