Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 11

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

duel

als einfuehrung zu den bildern unserer usa reise.
eine uebung im freihaendigen fotografieren, eine hand am steuer,
ein auge auf der fahrbahn. der ueberhoulende truck erinnert mich an den spielberg film "duel"

Kommentare 11

  • Chris K. 5. Oktober 2004, 12:00

    Erinnert wirklich sofort an den Film.
    Könnte in sw noch bedrohlicher wirken.
    LG, Chris
  • Ulli Pohl 4. Oktober 2004, 22:32

    aber haargenau treffend zum film, unheimlich wirkt es!

    lg uli
  • Thomas Agit 4. Oktober 2004, 19:48

    Laß mich raten wer gewonnen hat. ;-))

    lG Thomas
  • Dieter Biskamp 4. Oktober 2004, 18:18

    danke.
    @ eva. hatte ich zuerst auch gedacht, aber so liegt der truck schoen horizontal
  • Eva Nitschinger 4. Oktober 2004, 14:38

    bleib schön rechts :-))

    tolles foto, vielleicht etwas mehr nach rechts drehen.
    lg,
    eva
  • Gianmario Varrone 4. Oktober 2004, 13:54

    Ich nehme an, du hast das Duell verloren? Ich habe diese 18-Wheeler immer ziehen lassen.
    Gruss
    gmv
  • Gerhard Busch 4. Oktober 2004, 13:10

    Ich hatte genau die selbe Assosiation.
    Unheimlich!!!
    Gruß Gerhard
  • Peter Karbusicky 4. Oktober 2004, 12:36

    Tolles Bild !

    Aber ehrlich gessagt wundert es mich ein wenig, dass Du Dich von einem Truck überholen lässt ... ;-)
  • Trude S. 4. Oktober 2004, 0:22

    das ist ja erstklassig gelungen - dieser Riesentruck frontal im Spiegel ! Da kommt ja dann wohl noch einiges an Fotos nach :-)
    LG Trude
  • Fles 3. Oktober 2004, 23:00

    jau, das ist mir ein nicht unbekanntes Motiv und Experiment. Ich fand es auch immer sehr interessant, wenn im Rückspiegel einer dieser Riesentrucks auftauchte.
    Na, denn bin ich mal auf die Bilder gespannt.
    Gruss Andreas
  • Anne G. 3. Oktober 2004, 21:23

    da du ja heil wieder im lade bist, nehme ich an, dass ihr diese freihand-übung gut überstanden habt! :)
    ich bin gespannt auf deine weitere ausbeute! lg, anne