Zurück zur Liste
the voting police

the voting police

12.106 147

Karl Mackwitz


kostenloses Benutzerkonto, Meerbusch

the voting police

Ich treibe mich jetzt seit einigen Monaten hier im Voting herum und hätte nicht gedacht, das es so viel Spaß macht. Im Laufe dieser Zeit habe ich immer wieder die hier gezeigten FC-ler im Voting getrofffen und schätzen gelernt.
Sie gehören zu den Meinungsbildnern ob ein Bild gut oder schlecht ist. Ich habe in dieser Zeit viel von Ihnen gelernt und möchte mich mit dieser Collage bei Allen dafür bedanken. Sollte ich noch Jemanden vergessen haben, ein Platz ist noch frei.
Und eines noch zum Schluss:
Ohne Euch wäre die FC sehr, sehr langweilig!

Kommentare 147

  • uhunachdemwaldbrand 4. April 2012, 17:12

    eines ist aber schon auch noch anzumerken,
    es gibt hier wirklich gute Fotos, also Meisterwerke würd ich sie mal nennen, die haben weder ein posting drunter, geschweige denn kenn die die Galerie !
    wirklich gute Fotos werden oft nicht verstanden, hat an sich auch wieder was gutes, weil wirklich gute Fotos haben meist nicht die Themen die die Mehrheit hier anscheinend bevorzugt !
    mfg
    uhunachdemwaldbrand
  • Patrik Kalinowski 30. Januar 2012, 15:03

    Herrlich, dieses Panoptikum der Eitelkeiten... :o)
    Und weil ich es ein paar lesen durfte, zum Thema Rückgrat:

    "Ein Stock im Arsch, ersetzt noch lange kein Rückgrat!"

    Mit Pro und Contra (oder gar dem megagemeinen Skip) kann man ja durchaus leben. Was mir allerdings immer wieder Stirnrunzeln beschert, sind abfällige oder gar beleidigende Kommentare, ohne den Hauch eines Hintergrundes.
    Fakt ist: Der ein oder andere (ich nehme mich da nicht aus) würde dem guten, alten Siggi Freud Stoff über Jahre bescheren... aber amüsant ist es dennoch!

    Die Idee als Solches finde ich ebenfalls bemerkenswert, die Umsetzung mag mir aber nicht wirklich gefallen... rein subjektiv...

    So Far...
  • Arno M 30. Januar 2011, 7:48

    zu betonen, dass man freemember sei, finde ich witzig...
    insbesondere dann, wenn man einen anderen account hat, mit dem man vorwiegend im ausland selbstvorschläge macht... aber jeder so wie er mag...

    unter einem abgelehnten bild, ein bild eines anderen users zu verlinken, um zu versuchen, ihn argumentativ bloßzustellen bzw. vorzuführen, finde ich persönlich daneben...

    das ist aber nur meine subjektive meinung und ich stehe damit auf dieser plattform sicherlich mehr oder weniger alleine...
  • don ricchilino 28. Januar 2011, 17:58

    TAFKAL the artist formerly known as Lausmann;
    du bist freemember? ich glaub mehr, du bist hier an der falschen adresse.
    ich bin don ricchilino und nicht der weltbeste... aber den gibt es ja nicht. als freemember hast du also nicht!!! die bilder im voting gesehen, die in letzter zeit auf ein sternchen hofften. sehr schlimm!!! hier dann seinen senf abzugeben.
    wenn du es wünscht, werde ich gerne deine bilder hier zeigen und dir deine schwächen nennen.
    ich mach das jedoch nicht sonderlich gerne, weil es nicht mein niveau ist.
  • don ricchilino 28. Januar 2011, 17:07

    @ TAFKAL the artist formerly known as Lausmann;
    offensichtlich bist du nur zu feige offen contra zu voten.
    man könne ja ein negatives ergebnis erzielen, wenn man selbst mal ein bild im voting hat...
    und wenn du glaubst, dass in letzter zeit hochwertige bilder im voting waren, die nur durch ein paar "meinungsmacher" ihren stern verpasst haben, dann irrst du gewaltig. und wer seine bilder ins voting läßt, der sollte dies auch aushalten.
    sich im anschluß dessen hier abzulästern finde ich genauso widerwärtig, wie ein schlechtes bild.
  • Thomas Ripplinger 25. Januar 2011, 9:32

    Was für eine Diskussion, der Wahnsinn, was wäre die FC ohne so was!
    Jetzt muss ich heute länger Arbeiten um die Zeit wieder aufzuholen, aber da war es wert!!!!
    VG Thomas
  • lophoto 24. Januar 2011, 8:44

    schade, beim nächsten mal klappt es....so eine liste muss sich durchsetzen
  • Arno M 22. Januar 2011, 22:30

    @karl
    ich sitze in meinem sessel und nehms gelassen... ;-)))
    * an offer you can´t refuse *
    * an offer you can´t refuse *
    Arno M

    das mit den contras verteilen ist aber ne gute idee... *g*
  • Karl Mackwitz 22. Januar 2011, 19:42

    57 Pro-Stimmen, ist doch respektabel, habe auch nicht damit gerechnet das es den Einzug schafft. Verdient hätten es allerdings alle oben gezeigten. Ich danke Allen hier für diese großartige Diskussion hier, hat mir viel Freude bereitet. Ein paar Erdnüsse und Heckenschützen sind aus ihren Löchern gekrochen um ihre Viren zu verteilen, zum Glück wurden sie durch unseren Doc und Andere im Keim erstickt. Abschließend stelle ich fest, solange es solche Leute wie Euch hier in der FC gibt, lohnt es sich auf jeden Fall hier zu bleiben. Und die paar Heckenschützen die aus dem Hinterhalt ihr Gift versuchen zu verspritzen, kann eine so starke Gemeinschaft wie DIESE hier doch nicht erschüttern. Auch wenn die Collage nicht in der Galerie hängt, so seid Ihr jederzeit eingeladen um es Euch in meinem Account hier anzuschauen, denn hier wird es hängen mit allen Kommentaren. So, als Contra-Maffia Mitglied muss ich jetzt aber schnell wieder auf meinen Posten um ein paar Contras zu verteilen, bin schon spät dran und das sieht der Pate gar nicht gerne.
  • Frank Schneidereit 22. Januar 2011, 19:36

    Schade, dass es die "Straße der Besten" nicht in die Galerie geschafft hat.

    LG
  • Matthias von Schramm 22. Januar 2011, 17:13

    @ xtrata da ist die not groß und da geht man dann halt neaten ;)
  • Xtrada 22. Januar 2011, 16:47

    @Jürgen: ... und wehe ich bin dir dann keine freundliche ERinnerung!!!
  • Xtrada 22. Januar 2011, 16:34

    @MvS, natürlich jubelt die Scheidungsquote und deshalb verlinkt man schon mal prophylaktisch die Familien-PCs direkt zur großen Lan-Party und kommuniziert per "Ahh" und "Ohhh" über den fotografischen Vorgartenbestand.
    Immer wieder gern gesehen auch das Ausnutzen aller FC-Ressourcen als Anbahnungsmedium für hormonelle Berg- und Talfahrten... wenn Muddi kocht oder Papi ein paar Überstündchen schiebt.

    "Familienlastenausgleich" nennt man das, glaub ich :)

    Insofern ist die FC wirklich ein soziales/r Netz(z)werk/g.
    Wen interessieren da schon Bildchen?

    (@Dem anonymen Leserling:
    Vor dem empörten Hyperventilieren bitte Energiesparmodus anschalten :)))
  • Wolfgang Sh. 22. Januar 2011, 16:33

    @Xtrada:
    Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass der potentielle "Geiz ist geil" Kamera- Newbie zunächst mal "alles" toll und klasse findet und mit Begeisterung die Protaste bedient. Die mangelnde Einschätzung von Bildern und sich selbst sieht man dann auch oft an den Votingvorschlägen dieses Personenkreises. Also bleibt die anonyme Masse der Voter weiterhin ein Rätsel. Rätselhaft sind aber auch die offenen Contravoter, die jede Menge quietschebunte Urlaubsbildchen in ihrem Portolio haben, aber gerade diese Art Bilder massenweise ablehnen.
  • Matthias von Schramm 22. Januar 2011, 16:22

    @ xtrada schöne beschreibung eines familienabends ;) gemütlich und steril wie ein gefrierfach ;)

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Views 12.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten