Zurück zur Liste
The Temple in the Cave

The Temple in the Cave

1.133 6

knjps


Premium (Basic), Stuttgart

The Temple in the Cave

Es geht tief hinunter zum Tempel in der Höhle, der sich in Petchaburi - etwa eine Autostunde nordwestlich von Hua Hin - befindet. Die Oberschenkelmuskeln werden stark beansprucht und die Luft ist schwül und stickig, auch wenn die Höhle freien Durchblick nach oben an manchen stellen hat. Aber wenn man zunächst die Affenhorde und dann die Treppen überwunden hat, besucht man einen ungewöhnlichen buddhistischen Ort: The Temple in the Cave

Kommentare 6

  • noblog 19. Juni 2016, 20:27

    den Höhlentempel klasse im Bild
    festgehalten
    Schönen Abend
    Gruß
    Norbert
  • Thomas Henn 10. Juni 2016, 9:20

    Sehr schöne Höhle dar muss ich auch mal hin! in der Nähe war ich schon aber diese Höhle muss ich verschlafen haben.:)
    Gruß Thomas
  • Seidenweber 11. Januar 2016, 18:50

    BEEINDRUCKEND knjps !

    Mehr kann man ja kaum dazu sagen.
    Und dein Text ist es ebenso.
    Muss ja ein bombastisches Erlebnis gewesen sein.
    Auf jeden Fall eine tolle Erinnerung, denke ich.

    Nehme ich mal als FAV mit.

    Gruß
    Peter

  • knjps 5. Januar 2016, 22:47

    Hmmmmm,nein! - Draußen 35 Grad - drinnen 33 Grad plus die enorme Feuchtigkeit von den menschlichen Ausdünstungen, so daß es Dir auch selber enorm viel Schweiß aus den Poren treibt.
    ...berichtet Knjps
  • Lucifer 77 5. Januar 2016, 21:48

    das sieht ja sehr interessant aus ... der tempel in der höhle :)


    ist sicher sehr kühl auch dort !

    lg
  • pts 5. Januar 2016, 17:59

    Ein sehr ungewöhnliches Foto, daran muss man sich gewöhnen. Auf Grund der Menschenhöhe meine ich, dass diese Höhle eine riesig große ist. Das "Oberlicht" hat ja einen riesigen Lichteinfall, wie die Größe zeigt. Kamt Ihr Euch da nicht etwas deplatziert vor ? Die Welt hat so viele Geheimnisse, wer will sie alle ergründen ?
    Tschüssing Knjps,
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Knjps
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 640