Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Tempelhof Beauty

The Tempelhof Beauty

439 7

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

The Tempelhof Beauty

Unter alten und jungen Luftfahrtfreunden wird es keinen Streit darüber geben, welche die wirklich Schönste am Platz war...

Lockheed C-121A Constellation (L-749), N494TW / 8609, Berlin-Tempelhof im Mai 1998

Dia-Scan von Kodak EBX 100

Kommentare 7

  • FlugWerk 21. Dezember 2014, 22:04

    Eine Schönheit. LG Tina
  • Marco-BS 21. Dezember 2014, 9:57

    Die Constellation ist die Krönung der Luftfahrt. Für mich das eleganteste und schönste Flugzeug, das je gebaut wurde :-)... Toll fest gehalten! VG Marco
  • Klaus-H. 21. Dezember 2014, 9:44

    Ja, das waren schon schöne Flieger, gefolgt von der Vickers Viscount, aber die Coni war um einiges schöner.
    Ich habe die als Kind/Jugendlicher in Düsseldorf gesehen.
    VG Klaus
  • DDA 21. Dezember 2014, 0:42

    Wahrhaft -eine Schönheit; in Ihrer Eleganz kaum zu überbieten!

    Vg
    Axel
  • Basi70 20. Dezember 2014, 23:43

    Eine wahre Schönheit, danke fürs zeigen.

    VG
    Michael
  • Flieger82 20. Dezember 2014, 23:42

    ....ja das ist Sie!! Eben the Beauty
    Schönes Bild

    VG Florian
  • Charly Winkler 20. Dezember 2014, 22:26

    sie ist Schön - ohne wenn und aber .....

    LG- charly