Zurück zur Liste
The Squirrel & The Gates I

The Squirrel & The Gates I

2.330 45

Wolfgang Hagemann


Premium (Basic), Hannover

The Squirrel & The Gates I

Komisch bunt hier im Central Park...
...könnte dieser kleine Einwohner gedacht haben
New York, 16. Februar 2005

Nikon D70, Nikon 1.8/85mm (=KB 128mm)

The Gates
The Gates
Wolfgang Hagemann

Nochmal was mit Tieren und Tele:
Central Park 16.02.2005
Central Park 16.02.2005
Wolfgang Hagemann

Kommentare 45

  • Wolfgang Hagemann 2. September 2005, 21:25

    1111 klicks...
  • Chris Waikiki 10. April 2005, 20:56

    *lol* ... grossartiges Bild. Hat wirklich Humor!

    lg Chris
  • Wiltrud Doerk 17. März 2005, 16:59

    Die "gates" alleine hätten mir schon gereicht! Super Bild! Schade...!
    LG Wiltrud
  • Wolfgang Hagemann 15. März 2005, 18:51

    hart, hart, 226 contra

    @Patric
    musst nicht alles so wörtlich und ernst nehmen ;-)

    @Michael Allmeier
    nee, ich glaube nicht. Habe aber leider keines mit Schärfe hinten gemacht, Wäre zum Vergleich wahrscheinlich ganz interessant

    @alle
    Vielen Dank für die Teilnahme und vor allem für die teilweise recht ausführlichen Anmerkungen
    Wobei ich die Diskussion um den Sinn des ganzen nicht nachvollziehen kann. Man muss es halt live gesehen haben. Und: spendet doch euren monatlichen fc-Beitrag. Und kauft keine Musik-CDs. Musik und die fc braucht auch keiner, genauso wie die Aktionen von Christo.

    Besondere Dank an Stefan Haffner für den Vorschlag!!! Einen Versuch war es Wert...

    klick... unscharf ... contra... klick...
    860 klicks

    Grüße, Wolfgang
  • Rainer Switala 15. März 2005, 17:29 Voting-Anmerkung

    prooooooooooooooooo
  • Joerg D. 15. März 2005, 17:29 Voting-Anmerkung

    pro
  • Kathy B. 15. März 2005, 17:29 Voting-Anmerkung

    +++
  • Phil Hellenicos 15. März 2005, 17:29 Voting-Anmerkung

    die Ansprüche für die "Profis" hier wird das Foto nicht
    erfüllen können und sicher gibt es auch bessere
    Aufnahmen von diesem Werke Christos
    aber dennoch gibt es von mir ein PRO weil
    so ein Foto muss man erst mal machen, wo der Hase
    die Kunst bestaunt. oder denkt ihr alle der Hase ist ein bestelltes Model und bleibt so lange sitzen wie ihr wollt?
  • el len 15. März 2005, 17:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Daniel Montanus 15. März 2005, 17:29 Voting-Anmerkung

    sehr geil - zeitgeschehen ganz anders fotografiert. pro.
  • Borack 15. März 2005, 17:29 Voting-Anmerkung

    -
  • Pezi aus Wien 15. März 2005, 17:29 Voting-Anmerkung

    peziprooooooooooooooooo
  • Dave Rogge 15. März 2005, 17:29 Voting-Anmerkung

    Ich finde dieses Kunstgehabe wie diese "gates" total daneben. Das gehört in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht"
    Es gibt so viele bedürftige auf dieser Welt. Da finde ich es schrecklich zu sehen wie Geld für so einen Mist verschleudert wird.

    Aber das Bild hier finde ich klasse. Ich kann mir richtig den ungläubigen Blick des Tierchens vorstellen.
    Danke für den Blick auf die "Kunst" von dieser Seite!!
    Dafür ein dickes PRO!!!!
  • Loje 15. März 2005, 17:29 Voting-Anmerkung

    es sind einige gates-fotos hier drin, aber diese gefallen mir am besten - pro.
  • p2 15. März 2005, 17:29 Voting-Anmerkung

    P R O