927 5

bella


Premium (Basic), dem Taunus

The Squaire 2

Linien und ungewöhnliche Materialien........
das gewölbte Element besteht aus einer Art Kupfergewebe

Kommentare 5

  • Ralf Schmidt 2. März 2012, 21:45

    Wollte auch gerade schreiben, dass ich oben etwas mehr abgeschnitten hätte, aber das wurde ja bereits diskutiert.
    Gruss, Ralf
  • bella 27. Februar 2012, 20:45

    @Alfons
    Danke für den Tip - ja, oben noch etwas geschnitten gefällt es mir (noch) besser.

    @j.graslendir
    Habe ich probiert, ich hatte die Aufnahme in verschiedenen Winkeln gemacht, auch mit den langen Senkrechten gerade. Wirkte aber gar nicht....Ich habe lange dran gedreht - diese Ansicht wirkt aber am realistischsten und bringt den Schwung in dem Dach am deutlichsten zur Wirkung.
  • j.graslendir 27. Februar 2012, 20:36

    diese Art von Architektur sagt mir sehr zu.
    Ohne den Kommentar von Alfons gelesen zu haben, dachte ich spontan auch an einen Beschnitt oben.
    Ich würde probieren, die Senkrechten parallel auszurichten, weiss aber nicht ob es wirklich gut ist, aber Du bist ja Experte mit der Fachkamera ;-)
    LG J
  • Lawoe 27. Februar 2012, 9:46

    Schwungvoll grafisch abstrakt schön
    Vielleicht oben links noch was wegstempeln

    Lg Frank


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Alfons Gellweiler 27. Februar 2012, 7:15


    Eine solche Komposition in schwarzweiß wagen ... !
    Das gefällt mir.
    Wie wäre es, wenn man das Bild oben bis zur Spitze des gewölbten Elementes beschneiden würde ?

    Grüße
    Alfons

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2Xs
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 32.0 mm
ISO 100