2.812 2

Johannes Amshoff


kostenloses Benutzerkonto, Lembruch

~The Run ~

Die Krötenwanderung ist wieder im vollen Gange. Dieses Exemplar der Erdkröte (Bufo Bufo) konnte ich in einem Kieswerk in meiner Heimatstadt finden. Die Aufnahmebedingungen waren sehr schwierig, ich lag im Wasser und bin zusätzlich in den Matsch eingesunken. Nach 1 1/2 Stunden musste ich aufgeben, weil die Kamera so voller Matsch war, dass der Auslöser hängen geblieben ist. Ich denke, für die Fotos, die dabei entstanden sind, hat es sich aber gelohnt. Ich wünsche euch allen frohe Ostern! :)

Kommentare 2

  • SaW81 29. März 2016, 19:40

    Genial mit der Spiegelung! eine richtig gute Aufnahme!
    VG Sascha
  • sepp3 27. März 2016, 17:53

    Hallo Johannes,es hat sich auf jedenfall gelohnt, super Foto, super Schärfeverlauf und schöne Hintergrundfarbe.
    LG Sepp3

Informationen

Sektion
Views 2.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma APO Macro 150mm F2.8 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 160