4.131 4

Johannes Amshoff


kostenloses Benutzerkonto, Lembruch

~Nasser Fuchs~

Dieses Bild habe ich gestern beim Wühlen in meinem Archiv wiedergefunden, ich hatte schon ganz vergessen, dass es existiert... Nun ist es mein neues Lieblingsbild! Mir gefällt es total gut, was meint ihr?
Entstanden ist es ganz zu Anfang meiner Zeit mit den Füchsen, Nachts im Gebirge. Dann auch noch Sturm und Regen dazu... Alles in Allem kein unglaublich angenehmes Fotowetter, zumal ich die ganze Zeit mit den total dynamischen, kleinen Welpen durch das Gebirge klettern musste, und das mit Rucksack. Da wird einem doch schon ordentlich warm! Aber gelohnt hat es sich! :)

Kommentare 4

  • Falkranger 5. Juli 2016, 23:04

    Eine tolle Aufnahme.
  • bruninature 3. März 2016, 19:07

    Das hat sich wirklich gelohnt, ein zauberhaftes foto von ihm, die Schärfe sitzt, die Farben kommen gut und die Freistellung ist klasse. Alles in allem ein tolles wildlife. Lg Bruni
  • Franz-Foto 28. Februar 2016, 18:13

    Ein sehr schönes Bild mit guter Schärfe und schönen Farben. Auch das schlechte Wetter ist gut erkennbar und giebt dem Bild seine ganz besondere Note.
    LG. Franz
  • sepp3 28. Februar 2016, 14:41

    Wow ist der süß! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    LG Sepp3

Informationen

Sektion
Views 4.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 50-150mm F2.8 EX APO DC HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten