The Poet and the Pendulum

The Poet and the Pendulum

762 11

barbe.cue


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

The Poet and the Pendulum

Inspiriert von der finnischen Band Nightwish, die mich seit Jahren begleiten.
Es erscheint demnächst ihr neues Album "Dark Passion Play" , der erste Track heisst: The Poet and the Pendulum!


Ob Nightwish jetzt Gothic Metall, Symphonic-Metal oder was auch immer ist, wer etwas härtere Musik mag, die aber viel zu sagen sollte sie sich mal ansehen:


http://www.nightwish.com/


Teil II:

For the Heart i once had
For the Heart i once had
barbe.cue


Teil III

Amaranth
Amaranth
barbe.cue

Kommentare 11

  • C. Termeer - Fotografie 2. September 2007, 13:11

    Ich denke, dass mir dieses mehr liegt, weil es insgesamt etwas heller ist, wenn ich auch derzeit uninspiriert von der Musi bin, da ich im Augenblick keine Kopfhörer habe. In beiden Fällen finde ich aber die Bearbeitung, soweit das auf diesem BS hier zu sehen ist, sehr gut und einfallsreich. Und so ein altes Kapuzenshirt hat doch spannende Wirkung, wenn richtig eingesetzt.... VG C
  • Knippsomat 23. August 2007, 21:01

    sehr Geil, hast echt coole Ideen!
    Perfekt!

    lg Christian
  • -Lea- 23. August 2007, 14:48

    thihi dachte doch gleich das kann nur ein nightwish-hörer gewesen sein :) sehr schönes foto, eben richtig magisch!

    LG -Lea-
  • Daniel Schwab 22. August 2007, 20:57

    sehr mystisch.
    super gemacht!

    daniel
  • MC Fotografie 20. August 2007, 20:50

    Sehr cool! Die Idee von Christoph finde ich gar nicht so doof, mit dem Feuer. Sieht bestimmt auch klasse aus!

    LG Matthias
  • Dieter Golland 20. August 2007, 10:22

    Technisch gute Arbeit!!! Passend zum Titel. Gute Idee!!!
    Gruß Dieter
  • André Wloka 20. August 2007, 9:40

    Hammergeile Arbeit,
    sieht echt klasse aus.
    Richtig schön düster.

    VG
    Andrè
  • Christoph Schröder. 20. August 2007, 0:41

    So so, du hörest also Nightwish? Kenn ich natürlich auch, auch wenn ich nicht gerade so der Fan bin, bin ich jedoch ein Fan von diesen Bild. Gefällt mir gut, versuch doch mal in das selbe bild, anstatt Schrift, feuer einzubauen ;-)

    lg Christoph
  • Marion Stevens 19. August 2007, 17:41

    Ein sehr gutes Foto, das mir ohne die Schriftzüge aber noch besser gefallen würde.
    Liebe Grüße
    Marion
  • Stephen Hoffmann 19. August 2007, 15:31

    Klasse. das Bild kommt echt gut! LG Stephen
  • håggard 19. August 2007, 11:33

    Wow, das Bild wirkt magisch und zauberhaft!!!! Eine tolle Arbeit.