If darkness wants you.

If darkness wants you.

820 4

barbe.cue


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

If darkness wants you.

my time will come...
my time will come...
barbe.cue

Kommentare 4

  • Marion Stevens 27. April 2008, 15:04

    Da ich ja schon etwas älter bin, fehlt mir die Kenntnis der Weltanschauung dazu; ich beurteile jetzt einfach nur das Foto und seine Bearbeitung aus ästhetischer Sicht: Hier ist die Mittigkeit sinnvoll, da von den Rändern her zunehmend der Fokus auf der erhellten Figur und der Schrift liegt. Die Farben Schwarz und Rot unterstreichen die nicht ganz "gewaltfreie" Szene und passen also sehr gut dazu. Ich hätte es hier bei der dünnen weißen Rahmung belassen. ;-))
    Ach ja, schön, mal wieder etwas von dir zu sehen!
    Liebe Grüße
    Marion

  • Hans Dormann 27. April 2008, 14:00

    himmel
    und hölle
    sind nicht so weit
    entfernt, wie der eigene herzschlag.
  • Norbert Feiereis 27. April 2008, 11:28

    Sehr gute Arbeit - gefällt!
    LG Norbert
  • Hermann Fehners 27. April 2008, 10:21

    Stark!!!
    L.G. Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz