A DAGOBERT II ROI ET A SION EST CE TRESOR ET IL EST LA MORT

A DAGOBERT II ROI ET A SION EST CE TRESOR ET IL EST LA MORT

736 2

barbe.cue


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Kommentare 2

  • Pseudo Nym. 8. Juni 2008, 11:00

    Für mich ist der Bildschnitt optimal - die mittige Präsentation paßt hier. Auch farblich sehr ausgewogen.

    Gruß
    PN
  • Marion Stevens 8. Juni 2008, 10:52

    Da musste ich doch mal googeln und siehe da, es hat etwas mit den Geheimnissen um den heiligen Gral, Tempelritter etc. zu tun, ein Thema, in dem ich nicht bewandert bin.
    Also kann ich nur etwas zu den erkennbaren Motiven im Kreuz sagen: Interessant finde ich die wie nachträglich eingeritzt wirkenden kleinen Motive, Würfel, Hammer(?), Köpfe etc., aber leider erschließt sich mir deren Bedeutung nicht.
    Gruß
    Marion